Automatischer Gruppenbeitritt Frage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Automatischer Gruppenbeitritt Frage

    Hallo, ich habe da mal eine Frage dazu, ich will das so machen das jeder der über 5000 Aktivitätspunkte hat mehr Speicher für die Galerie bekommt. Wie ist das nun, der der die 5000 Punkte hat ist ja nun in 2 Gruppen oder?
    Wie ist das mit der Online Anzeige, wird der der in beiden Gruppen ist doppelt angezeigt und vor allem lande ich als Admin dann auch in der Gruppe?
    Gruß Mega
  • Der Benutzer wird nur der neuen Gruppe hinzugefügt, ja. Der ist dann also in zwei Gruppen.
    Und ja, wenn du als Admin das Kriterium erfüllst wirst du auch aufgenommen.
    Ich glaub die Onlineanzeige wird dabei nicht verändert.
    Wieso sollte jemand der in zwei Gruppen ist doppelt angezeigt werden? Wo überhaupt?
    Du weißt, das du als Admin mindestens in 3 Gruppen bist? Jeder, Registrierte Benutzer und Administratoren?
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man