Quiz beenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    ich bin gerade ziemlich verwirrt, dass das noch niemand gefragt hat und ich auch nirgends Infos finde:
    Kann ich nirgends einstellen, wie lange das Quiz grundsätzlich verfügbar sein soll?
    Ich betreibe ein Forum, das sowohl an einem Teamspeak, als auch einem Spiel hängt.
    Beantwortet nun ein User die Frage, sieht er ja sofort ob er richtig lag oder nicht.
    Er kann also seinen Freunden einfach per Teamspeak oder im Spiel die richtige Lösung verraten.
    Ich habe keine Einstellung gefunden, das Quiz zu beenden.
    Ich kann es höchstens wieder aus dem Beitrag entfernen, womit aber auch die Antworten verschwinden.

    Gibt es dazu eine Lösung?
  • Ich möchte das Quiz allerdings gekoppelt mit dem Guthaben-System nutzen.
    Und mit Guthaben (ist jedenfalls so geplant gewesen) kann man sich doch ganz nette Sache kaufen bei mir.
    Wenn dann natürlich 30 User Guthaben bekommen, weil ihnen jemand die Lösung verraten hat, ist das Quiz für mich schlicht nicht einsetzbar, obwohl ich es sehr cool finde.
    Zu allem Überfluss nutze ich es auch noch unter wbb3.
    Ist vielleicht ein Update möglich, mit dem man - wie die Antwortzeit - auch eine Verfügbarkeitsdauer einstellen kann?
  • Für solche Zwecke war das Guthabenplugin nie vorgesehen.
    Sinnvoller wäre es da vmtl. wenn nur die ersten drei die die richtige Lösung haben Guthaben bekommen, der Rest bekommt nichts. Ablaufzeiten usw. nutzen ja nichts, wenn man sich per Chat abspricht.
    Wenn du das wirklich brauchst, ich mach auch Auftragsarbeiten gegen Bezahlung, einfach eine Mail an auftrag@tobyf.de ;)
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man