excelchen ist jetzt nicht mehr Bayer, sondern Hesse!

  • Hallo Leute,

    seit Sommer letzten Jahres ist excelchen Hesse! Wer hätte das gedacht, wo ich doch so glücklich und zufrieden als Mitbewohner in Uliland war. Wir waren kurz davor, den FC Bayern in FC excelchen umzubenennen, da weht mich der Wind gen Norden. Und nicht nur mich, exceline und excelchen 2.0 und excelchen 3.0 wehen mit.

    Apropos: excelchen "4.0" ist unterwegs, also ein drittes Exemplar der excel'schen Kleinserie ist aufgelegt. Kinder, Kinder!

    Immerhin Jounk darf sich freuen, da ich nun bis auf wenige hundert Kilometer an Ilbesheim herangeweht wurde. Jounk, Grüße in die Pfalz, eines Tages werden wir gemeinsam einen Schoppen leeren!

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Gratulation! Aber Hessen? Warum das denn?! :D
    Bei mir steht auch demnächst eine räumliche Veränderung an, allerdings kaum merkbar, lediglich um 7 Kilometer versetzt. Wer mal die Therme Erding besucht, kommt dann quasi an meiner Türschwelle vorbei. :D

  • Dann zweimal Glückwunsch!

    Schön, dass es dich etwas näher gen Norden verschlagen hat - darf man fragen wo genau du jetzt zu Hause bist?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Also dann Darmstadt/Heppenheim jetzt.

    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.
    ICH BIN KENN ILLWESHEMMRER !

    excelchen. ich dachte schoppen wär was für 16jährige weibliche Minderjährige, gerne, wenn sie dann meine neuen Peter Kaiser Pumps bezahlen,. oder meinen Sie " Än Schobbe drinke" ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!