• Nun, wenn ich das so lese, dann sollte dieses Spiel etwas für Dich sein:
    ForgeofEmpires

    Hier hat jeder Spieler nur eine Stadt, die man auch nicht verlieren kann.
    Nur der Angreifer kann Einheiten verlieren.
    Die Verteidigungsarmee hat bei jedem neuen Angriff gleich wieder die volle Stärke.
    Man kann auch nur alle 24 Stunden den gleichen Spieler angreifen und nach einem Sieg nur ein Gebäude plündern.
    Sind die Waren erst mal im Lager, sind sie für immer sicher.

    Natürlich kann man bei diesem Spiel auch Geld ausgeben, aber man bekommt dadurch nur schneller seine Sachen.

    Wenn sich jemand direkt über meinen Link anmeldet, landet dieser direkt in meiner Freundesliste und ich kann beim Aufbau helfen.

  • http://wofh.de/ref?id=1005707

    ...also ich habe in dem Game 'Wege der Geschichte' noch kein Geld (für den Kauf von Glücksmünzen) einsetzen müssen und spiele ziemlich weit oben mit... von diesen Münzen bekommt man am Anfang durch das Tutorial eine ganze Menge (nettes Anfüttern ^^ ), meine sind jetzt alle aufgebraucht und es geht trotzdem ziemlich rasant weiter...

    ...territorial ist das Game nur in Bezug auf die Extra-Rohstoffvorkommen, die es zu sichern gilt... Städte und Rohstoffabbau-Camps können allerdings zerstört werden...

    ...ganz am Anfang entscheidet man sich für den Weg des Forschers oder des Kriegers... das kann man aber im Laufe des Spiels ändern... ich hatte mich für Forschung entschieden... und durch den schnellen Bau von Verteidigungsanlagen alle 'farmfreudigen' Nachbarn recht schnell abgeschreckt... :D

    ...später kan man sich von seinen kampfstarken 'Landesgenossen' verteidigen lassen... bisher gab es aber noch keine nennenswerten Auseinandersetzungen... und so baue ich fleißig weiter und achte darauf, dass meine Lager nicht überquellen... dazu reicht es, ein bis zwei mal täglich on zu sein...

    ...ob das so bleibt, ist abzuwarten... schließlich ist das Game erst vier Monate am Markt...

    ...na ja... ich find's halt klasse... auch wenn das Wachstum und die Forschung einiges an Geduld erfordert... :thumbup:

    Gruß

    Lemmik

  • Hi ihrs,

    mir ist leider kein Onliner bekannt, wo edith´s wünsche drauf ansprechen.
    PvP ist ja meist der daueraufhänger und da sind überfälle usw schon pflicht. Die 24 Stundenregel in civ ist ja auch nur für den Verteidiger von vorteil. Der Angreifer ist ja meist gekniffen. Aber anderes Thema...

    Ich kenn da nur Offliner die das machen. Ich spiele mit freunden ab und an mal Civ5 im netz. macht laune. ^^ (Tip: Mit Schoschonen sollte man nicht aggressiv spielen.)

    Forge of Empire fand ich ganz lustig. Leider wurds schnell langweilig und einige cheaten/ exploiten bei dem spiel. Muss man halt mit leben. Obwohl.. ist kein exploid, ist ein feature. ^^

    Falls jemand mal ein nettes onlinespiel findet ohne ganker, camper, exploiter, cheater, schlächter usw sagt mir auch bescheid. ;) (Da bleibt wohl nur civwar...)

    Außer civ5 spiel ich nur noch offline.

    lg

    Tuni

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • mir ist leider kein Onliner bekannt, wo edith´s wünsche drauf ansprechen.
    PvP ist ja meist der daueraufhänger und da sind überfälle usw schon pflicht.


    ahoi tuni,

    danke. die suche ist nicht nur für mich, sondern auch für meine süße. die möchte nach 8 stunden arbeit täglich nicht noch on gehen müssen, um zu schauen, ob jemand angreift (und dann noch gegenmaßnahmen planen, truppenproduktion ankurbeln, stellungen besetzen, schnell reagieren o.ä.).
    sie will spielen, wenn sie lust dazu hat, und wenn die kiste aus ist, soll nichts passieren können.
    und ich würde gerne was mit ihr zusammen spielen.
    zu nem piratengame konnte ich sie bisher auch noch nicht bringen, weil auch sie lieber an land spielt.

    tja, sieht wohl nicht so gut aus :/

    lg, peter

  • Moin,

    hab da letztens ne Idee aus meinem Kopf gehämmert und daraus ein einseitiges Pitchdocument gezogen. Ziemlich unprofessionell gemacht das ganze, aber wenn an so einer Idee interesse bestehen würde, würde ich das ganze mal etwas mehr ausarbeiten. Übrigens, das ist erstmal nur der Arbeitstitel, kann und wird sich alles noch ändern.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Freienstein (9. Mai 2014 um 14:34)

  • sie will spielen, wenn sie lust dazu hat, und wenn die kiste aus ist, soll nichts passieren können.
    und ich würde gerne was mit ihr zusammen spielen.

    Da empfehle ich euch wirklich ein offline-spiel. Die haben meist alle ein Multiplayer teil. also auch zusammen spielen möglich.

    Civ5 ist cool zusammen, Die siedler 7 ist auch stabil und die rundenlänge sind überschaubar. Einfach mal gemeinsam schauen wo die gemeinsamen interessen liegen. ^^

    Ich suche im moment nach einen Server wo man Minecraft drauf hosten kann. :)

    gruß

    Tuni

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • Da empfehle ich euch wirklich ein offline-spiel. Die haben meist alle ein Multiplayer teil. also auch zusammen spielen möglich.
    Civ5 ist cool zusammen, Die siedler 7 ist auch stabil und die rundenlänge sind überschaubar. Einfach mal gemeinsam schauen wo die gemeinsamen interessen liegen. ^^
    Ich suche im moment nach einen Server wo man Minecraft drauf hosten kann. :)

    gruß
    Tuni


    danke trotzdem, tuni :)
    aber aufgeben werde ich noch nicht auf meiner suche. immerhin erfüllen piratenspiele weitgehend alle voraussetzungen, nur mag sie eben explizit das nicht.
    aber vielleicht gibt es ja noch andere "spielcharakter", die besser passen.

    Moin,

    hab da letztens ne Idee aus meinem Kopf gehämmert und daraus ein einseitiges Pitchdocument gezogen. Ziemlich unprofessionell gemacht das ganze, aber wenn an so einer Idee interesse bestehen würde, würde ich das ganze mal etwas mehr ausarbeiten. Gibt es hier oder hier , weiß nicht ob und welcher funktioniert xP. Übrigens, das ist erstmal nur der Arbeitstitel, kann und wird sich alles noch ändern.

    Gruß


    ahoi freienstein,
    speicher doch bitte solche dokumente ohne das *.*x, wenn du mehreren leuten anbietest. also "speichern unter" .doc (office 2000 z.b.), dann können es auch die mit open office, älteren MS office, wordpad oder word viewer lesen. ich weiß leider nicht einmal, um was es in deinen dokumenten geht :o)

  • Eigentlich sollte es eine Previw Funktion geben, mit der man Datein direkt im Browser betrachten kann, aber auch mit Google find ich das nicht ... naja, hier gibts jetzt ne PDF, die sollte jeder aufbekommen xP

  • Eigentlich sollte es eine Previw Funktion geben, mit der man Datein direkt im Browser betrachten kann, aber auch mit Google find ich das nicht ... naja, hier gibts jetzt ne PDF, die sollte jeder aufbekommen xP


    kaum zu glauben, aber genau so eine hexagonale struktur hab ich neulich mal in corel gebastelt, eine art civ dabei im hinterkopf ;)

  • Edithcolea wenn Forge of Empires nichts für Dich und Deine Freundin ist, dann kann ich Dir noch die Siedler online ans Herz legen.
    Bei diesem Spiel kann man gar nicht angegriffen werden.
    Kämpfen kann man zusammen in Abenteuern für 1-4 Spieler, was auch sehr viel Spaß macht.

    Siedler

    Meiner Frau geht es nämlich genau so wie Deiner Freundin und sie spielt nun schon eine ganze Weile die Siedler online mit mir.
    Freienstein ist ebenfalls mit dabei, auch wenn er zur Zeit gerade nicht so oft online ist.

    Ich heisse bei Siedler online FrankNStein, meine Frau SusanIvanova und Freienstein ist Freienstein.
    Wir spielen auf dem Server Grünland(Welt1)

    Wir haben zur Zeit in unserer kleinen Gilde 3 Inaktive, die ich gerne austauschen würde.
    Auch deshalb würde es mich freuen, wenn Ihr mit Siedler anfangen würdet. :)

    Meine Frau und ich haben auch schon das höchste Level erreicht und unterstützen neue Spieler gerne mit Rohstoffen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenstein (15. Mai 2014 um 18:26)

  • Ich hab ne Weile Siedler Online gespielt, aber irgendwie ist nach einer Weile die Luft raus und man merkt immer stärker, das die einem gerne was verkaufen würde, damit man das alles beschleunigen kann.
    Auch nerfte es immer wieder die gleichen Sachen zu machen, also Mine abreißen, wieder aufbauen usw.

  • So sollte ich das auch einstellen Edithcolea. :rolleyes:

    Ja Toby das ist leider so.
    Nur weil ich Siedler online mit meiner Frau zusammen spiele, bin ich da noch jeden Tag aktiv, aber so richtig voll dabei bin ich nicht mehr.
    Ist halt, wie Du schon sagtest, immer das gleiche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!