Automatischer Gruppenbeitritt funktioniert nicht richtig

  • Das */1 kannst du auch einfach als * schreiben. Und wenn du bei Minuten */10 schreibst, wird der alle 10 Minuten ausgeführt. So wir der jede Stunde um die 39. Minute herum ausgeführt.

  • Ich habe es nun auch noch einmal getestet. Es ist genau so wie bx19 beschrieben hat. Ich habe dann weiter durch Beiträge die Punkte erhöht so das ich die Nötige Punktzahl überschritten hatte. Hab den Cronjob manuell ausgeführt und bin dann auch in die Gruppe eingestufft worden. Nur hatte ich nicht die Rechte die diese Gruppe vorsah. Erst nach hinzufügen eines Avatars hatte ich alle Rechte. Es liegt also nicht an den Punkten.
    Ich habe noch weiter probiert woran es liegen kann. Habe dann im ACP unter System/Wartung/Anzeige aktualisieren alle Punkte der Reihe nach abgearbeitet. Hat leider nichts gebracht. Dann habe ich mich mit dem Testuser abgemeldet und wieder neu angemeldet. Danach hatte ich alle Rechte erhalten. Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Teramo (2. März 2014 um 23:19)

  • Gibt es hier schon was neues? Wir bräuchten auch dieses nützliche tool wieder.

  • toby: Hättest du es bekannt gegeben wäre ich darüber informiert geworden und der test schon erledigt gewesen ;) , na egal.

    Habe die neue Version soeben getestet und scheint jetzt richtig zu funktionieren. Ich danke dir für dein bemühen und danke dir für das doch sehr wichtige Plugin. :thumbup:

    bx19 ;)

  • Und ich hab am gleichen Tag geschrieben, das ich es ändere. :P

    Tipp: Die Download-Threads der interessanten Plugins abonnieren, dann bekommt man eine Mail.


    Ja das stimmt das hast du damals geschrieben, ich habe jedoch lediglich diesen Thread abonniert.
    Wie berichtet jetzt funktioniert es. ;)

    bx19 ;)

  • Hatte mir gerade die RC1 installieren wollen. Aber es kommt die Meldung, dass das angegebene Archiv keine Paketdatei sei...

  • Jetzt erhalte ich die Meldung, dass meine Version damit nicht aktualisiert werden kann. Habe aktuell die Alpha 4 installiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!