Limit Post View

  • Würde Dir den Aufwand auch wieder honorieren. :)
    das erweiterte Limitguestview, welches Du mir für das Wbb 3.1 erstellt hast würde ich dringend benötigen.

  • Hallo Toby,

    hab die Alpha des Limithreadview mal ausprobiert... aber erscheint folgender Fehler:

    und wird das Limithreadview Plugin so aufgebaut werden wie die letzte Version in Wbb 3.1 (nach Benutzergruppen einstellbar?)


  • Ich danke, das Du die Option geprüft hast und bereits eine Alpha Version zur Verfügung stellst. Läuft die Version stabil?
    Ich bin ebenfalls bereit einen Obolus für die Bereitstellung einer Endfassung zu entrichten.

    Gruß
    Paulemann

  • Nach Einrichtung und Test bekam ich folgende Fehler ID:

    Habe es erstmal wieder deinstalliert.

    Gruß
    Paulemann

  • Nein, ich hatte nur von 10 auf 2 gewechselt. Dann in einem Forum für Gäste die Zuschaltung probiert und nach dem Absenden und der Kontrolle im betreffenden Forum brach die Site mit der Felermeldung zusammen.

    Gruß
    Paulemann

  • Ich bau was ein, das 0 an der Stelle korrigiert wird.
    Das kann dir auch passieren, wenn du komische Werte in den Optionen einstellst, also z.B. Beitragsanzahl pro Threadseite auf 0 oder so. ;)

  • Top! Freu mich riesig, das das Plugin so gut gewurden ist, auch dass es einen gewissen Schutz bietet. Das alte Wbb 3.1 konnte immerhin noch per RSS ausgelesen werden.

    Kann ich die aktuellste Version mit der von gestern einfach updaten oder muss komplett neu installiert werden?

  • Toby...könnest Du bitte noch einmal schauen... .?!

    Durch Zufall drauf gestoßen. Wenn man auf RSFeed geht (oben rechts das Icon) bekommt man einen Fehler, der laut ACP (ID) wie folgt lautet:

    Gruß
    Paulemann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!