Limit Post View

  • Hi,

    Scheint alles soweit super gut zu funktionieren nur bei der Sprachvaiablen habe ich nur kauderwelsch stehen  ;(


    Liegt es an unserem Forum , wenn ja was muss /sollte ich machen das alles lesbar ist ?


    Ansonsten ist alles Klasse  :thumbup:

  • Hallo Toby,
    könntest Du noch einmal schauen?! Ich wollte gerade im ACP die Forenverwaltung aufrufen, um ein neues Forum hinzuzufügen und erhalte daraufhin folgende Fehlermeldung:

    Gruß
    Paulemann

  • Ja, ich hatte die aktuellste Version installiert, da es ja den anderen Fehler gab.
    Habe es jetzt erst einmal deinstalliert. Wie gesagt. Ich konnte kein neues Forum anlegen. Der letzte Fehler war, wenn man auf RSS Feed geklickt hatte.
    ------------------
    Die nächsten zwei Wochen komme ich eh erst mal nicht weiter (Urlaub).

    Gruß
    Paulemann

  • Hallo, kommt es auch im wbb4.1 zum Einsatz?
    Hat es jemand schon in Benutzung?

    Danke

  • Habe es gerade mal im 4.1 installiert und soweit ging es reibunglos außer das man die Forenrechte nicht mehr abspeichern kann.
    Der Button"Absenden" bestätigt es nicht mehr beim anklicken.
    Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt

  • Zitat

    Habe es gerade mal im 4.1 installiert und soweit ging es reibunglos außer das man die Forenrechte nicht mehr abspeichern kann.Der Button"Absenden" bestätigt es nicht mehr beim anklicken.
    Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt

    War ein Einstellungsfehler von mir.Läuft so wie es sein soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!