• Runde 16 ist soeben gestartet.
    Neuerungen sind Rassen-Bonus und Weltwunder.

    Leider war ich bekanntlich etwas unter Zeitdruck und konnte beides nicht ganz fertig stellen. :(
    Die Rassen-Boni sind im Moment noch deaktiviert, weil es noch nen fiesen Bug gibt. Ich hoffe sie im Verlauf des Abends noch zu aktivieren.
    Die Weltwunder müssen leider auf nächstes Weekend warten. :(

  • Ich hab den Start auch total verpasst...Sonntag hatte ich mir den Wecker gestellt :whistling: ;)

    Ich wollt übrigens mal danke sagen für volle und unkomplizierte Bedienbarkeit mit einem iPad :D

  • nichts zu danken, ich hab das eigentlich gar nicht mit absicht gemacht. :)
    hab bloss die breite auf ungefähr 1000pixel begrenzt, fertig.
    gibts denn viele seiten die auf dem ipad nicht funzen? sollte doch etwa das selbe wie auf einem kleinen bildschirm sein.

    übrigens, ärgert mich voll dass ich die rassenboni (noch verbuggt) und weltwunder (noch nicht ganz fertig) noch nicht aktivieren konnte. eines kommt sicher nächstes weekend, das andere vermutlich übernächstes. sorry tausend mal.
    bin vermutlich noch 1-2 wochen im stress, danach will ich civwar richtig voran treiben. bin wieder so motiviert wie damals als ich damit begonnen habe. :D

  • Also ich vermisse nichts. Die Rassenboni sind eine tolle Sache, doch auch ohne sie ist Civwar ohne gleichen unter den Online-Strategiespielen.

    Du sitzt da auf einem goldenen Ei, Flunsi. Civwar hat in meinen Augen enormes Potential. Auch kommerziell.

    Wie wärs mit einer Facebook-Seite für Civwar? Darüber könnte es noch bekannter werden.

    Gruss
    Gonzo

  • facebookseite kommt, das ist schon geplant. ich werde auch ein paar hundert euro in werbung investieren, aber erst muss die technik auf den neusten stand gebracht werden.
    ich schätze das dauert noch 2 runden, aber danach gehts richtig los.

    ps: danke für dein vertrauen/lob.

  • nichts zu danken, ich hab das eigentlich gar nicht mit absicht gemacht. :)
    hab bloss die breite auf ungefähr 1000pixel begrenzt, fertig.
    gibts denn viele seiten die auf dem ipad nicht funzen? sollte doch etwa das selbe wie auf einem kleinen bildschirm sein.

    übrigens, ärgert mich voll dass ich die rassenboni (noch verbuggt) und weltwunder (noch nicht ganz fertig) noch nicht aktivieren konnte. eines kommt sicher nächstes weekend, das andere vermutlich übernächstes. sorry tausend mal.
    bin vermutlich noch 1-2 wochen im stress, danach will ich civwar richtig voran treiben. bin wieder so motiviert wie damals als ich damit begonnen habe. :D


    Wir spielen Beta... steh jedenfalls draußen dran. :D

    Trallalla.... geh weiter meine Dunkelelfen quällen. 8)

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • ist nun im jahr 718 und im jahr 738 gecrasht. wenn irgeneiner eine ahnung hat warum, bitte melden. :)
    ich bau heute abend ein paar logausgaben ein um dem fehler auf die schliche zu kommen. dann kann ich auch gleich wegen dem landmarkt gucken.

  • die Duplicate-Meldung kommt wenn einer bei einer verwaltungsseite zu schnell hintereinander drückt und ins lock läuft. das ist aber sauber abgefangen und entsprechend harmlos.

    ist die serverauslastung zufälligerweise extrem hoch gewesen, was auf eine endlosschleife hindeuten würde?

    ich denke wir kommen nicht um reinprogrammierte civwar-logs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!