• Ich möchte kurz mein Projekt "neben" CivWar vorstellen.
    Und zwar baue und verkaufe ich leise bzw. lautlose und leistungsstarke PCs. Guckst du hier: leisePC.ch
    Die PCs werden passiv gekühlt und besitzen somit keine Lüfter. Weitere coole Features findet ihr im Shop selber. :D

    Nur noch eins. Die GPU der zurzeit eingebauten Haswell-Prozessoren (Intel Core der 4. Generation) sind mit ihrem HD4600-Chip zwar nicht schlecht, aber für echte Gamer ist das natürlich nicht genug. (Die meisten Spiele sind mit 25-40 fps spielbar, aber dazu muss man die Grafikeinstellungen etwas runter schrauben.)
    In etwa einem halben Jahr bring ich einen solchen PC mit eingebauter Grafikkarte raus der auch für richtige Gamer geeignet ist. Solltet ihr daran Interesse haben, könnt ihr euch für den Newsletter anmelden. (siehe Shop)
    Falls ich eines Tages auch nach Deutschland liefere, würde diese Info natürlich auch via Newsletter mitgeteilt werden.

    Wer sich noch dafür interessiert wie das Projekt entstanden ist, kann meinen Blogeintrag lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (29. Juli 2014 um 11:17)

  • also ein richtiger highend-gamer-pc wird auch das nicht, aber man wird alle spiele flüssig spielen können.
    die cpu wird TDP=45watt sein und die graka um die 80watt. das gehäuse ist etwas höher. gekühlt wird auch mit heatpipes.
    aber wie gesagt, das dauert noch ein weilchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!