leisePC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte kurz mein Projekt "neben" CivWar vorstellen.
      Und zwar baue und verkaufe ich leise bzw. lautlose und leistungsstarke PCs. Guckst du hier: leisePC.ch
      Die PCs werden passiv gekühlt und besitzen somit keine Lüfter. Weitere coole Features findet ihr im Shop selber. :D

      Nur noch eins. Die GPU der zurzeit eingebauten Haswell-Prozessoren (Intel Core der 4. Generation) sind mit ihrem HD4600-Chip zwar nicht schlecht, aber für echte Gamer ist das natürlich nicht genug. (Die meisten Spiele sind mit 25-40 fps spielbar, aber dazu muss man die Grafikeinstellungen etwas runter schrauben.)
      In etwa einem halben Jahr bring ich einen solchen PC mit eingebauter Grafikkarte raus der auch für richtige Gamer geeignet ist. Solltet ihr daran Interesse haben, könnt ihr euch für den Newsletter anmelden. (siehe Shop)
      Falls ich eines Tages auch nach Deutschland liefere, würde diese Info natürlich auch via Newsletter mitgeteilt werden.

      Wer sich noch dafür interessiert wie das Projekt entstanden ist, kann meinen Blogeintrag lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flunsi ()