Version für WBB4 geplant?

  • Ja, plane ich. Werde die Beta demnächst dazu verwenden, meine Plugins upzugraden.
    Nachdem das aber eine Neuprogrammierung sein wird, da ich von WBB3 auf WBB4 kaum Code übernehmen kann,
    überlege ich das gegen Entgeld bereit zu stellen. Nicht viel, vielleicht 50 Cent?
    Gilt auch für meine anderen Plugins.

  • Ich denke 50Cent kann ich grad noch verkraften ;)
    Finds klasse dass du weiter machst, nicht wie so viele andere die kein Bock haben was neu zu machen/zu lernen!

  • toby
    Ich würde auch für die Plugins bezahlen, wenn sie mehr als 50 Cent kosten, nur dieser/diese Plugin/Plugins sind perfekt.

    Interessierte Plugins fürs WBB4

    • PostingTemplate
    • Guthaben
  • Ist das Plugin fürs WBB4 noch im Gespräch? Würde mich auch sehr darüber freuen und, wenn's tatsächlich so preiswert sein sollte, auf jeden Fall dafür zahlen.

  • Es gibt das Plugin "de.cobblecity.wbb.postingtemplates", zur Not kann man damit das erreichen, was man mit dem Plugin von hier im WBB3 erreichen konnte.

    Aber das Plugin von hier ist wesentlich komfortabler und hat mehr Funktionen!

  • Ich meine "de.cobblecity.wbb.postingtemplates". Wo ist das weiter gefasst? Es ist recht simpel gestrickt, finde ich.

    Das andere kostet 10 EUR und es gibt nur wenig Infos.

  • Ich warte auch lieber auf dieses Plugin von hier. Kam mit der Version für WBB3 hervorragend gut klar. Da möchte ich beim WBB4 nicht umschwenken müssen.

    Gibts schon einen derzeitigen Plan, wann das Plugin veröffentlich werden soll?

  • Hallo Toby,

    mir wäre es auch viel lieber wenn es von dir ein solches Plugin gäbe. Zurzeit gibt es zwar 2 Plugins, aber der eine Entwickler hat seine Plattform seit Wochen/Monaten im Wartungsmodus und der andere Entwickler ist lediglich ein Copy&Paste-Entwickler. Es wäre daher schön wenn du das Heft in die Hand nehmen könntest. Wenn du für das Plugin Geld nehmen möchtest wäre mir dies auch Recht denn Arbeit muss bezahlt werden. :D

  • Jetzt gibt es schon zwei Plugins? Wie heißen die denn? Und was ist ein Copy&Paste Entwickler? ^^
    Ich würd ja gern, aber die Zeit ist halt knapp.
    Wobei, gegen Entgeld wäre ich dafür bereit, denn ein bisserl mehr Kohle kann ich immer brauchen, bei mir steht da so ne Hochzeit im Raum die finanziert werden muss... ;)
    Daher, was wäre es euch denn Wert? Einmal als "Pro Plugin" und einmal als Auftragsarbeit?
    Mein Stundensatz für "freie" Plugins, die danach also frei verteilt werden, ist 20 Euro. Da ein solches Plugin so an die 20 Stunden benötigt könnt ihr euch ja ausrechnen, was das kostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!