PostinTemplate für Viecode Lexikon

  • Name des Plugin: PostingTemplate

    Version des Plugins: 1.3.2

    WBB-Version: 3.1.7

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch: Integration des PostingTemplates in das Lexikon von Viecode. Das Team von Viecode plant keine Integration und da hier bereits ein vielseitiges PostinTemplate erstellt wurde wäre vielleicht eine Erweiterung auf das Lexikon möglich? Am besten natürlich mit Kategorie-Support sodass für jede Kategorie ein eigenes Template, wobei jedwede Integration super wär. Bei einer Integration mit Kategorie-Support wäre ich durchaus bereit etwas zu zahlen (Preis Verhandlungssache).

  • Ich kenn das Lexikon leider nicht. Ist das überhaupt frei erhältlich?
    Integration ist vmtl. machbar, kommt drauf an, wie die das programmiert haben.
    Generell ist es normalerweise einfacher, wenn der Entwickler des Plugins das selber macht. Gibt es denn Gründe warum Viecode das nicht machen will?

  • Danke für die schnelle Antwort! Viecode möchte keine Integration aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung von WCF2/WBB4 vornehmen, da vermutlich ein Großteil wechseln wird und somit der Aufwand nicht lohnt. Frei erhältlich ist das Lexikon nicht, stellt das ein Problem dar?

  • Ich sollte es wohl besser so formulieren: Das Plugin ist käuflich erhältlich. Bin mir jedoch nicht sicher, ab das ein Problem darstellt. Dürfen für käufliche Plugins keine weiteren Erweiterungen von jemand anderem geschrieben werden?

  • Nun, nehmen wir an, ich würde mich bereit erklären, dir mein Plugin entsprechend anzupassen. Dann muss ich das andere Plugin kaufen. Du wirst verstehen, das ich darauf wenig Lust habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!