PostinTemplate für Viecode Lexikon

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • PostinTemplate für Viecode Lexikon

    Name des Plugin: PostingTemplate

    Version des Plugins: 1.3.2

    WBB-Version: 3.1.7

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch: Integration des PostingTemplates in das Lexikon von Viecode. Das Team von Viecode plant keine Integration und da hier bereits ein vielseitiges PostinTemplate erstellt wurde wäre vielleicht eine Erweiterung auf das Lexikon möglich? Am besten natürlich mit Kategorie-Support sodass für jede Kategorie ein eigenes Template, wobei jedwede Integration super wär. Bei einer Integration mit Kategorie-Support wäre ich durchaus bereit etwas zu zahlen (Preis Verhandlungssache).
  • Ich kenn das Lexikon leider nicht. Ist das überhaupt frei erhältlich?
    Integration ist vmtl. machbar, kommt drauf an, wie die das programmiert haben.
    Generell ist es normalerweise einfacher, wenn der Entwickler des Plugins das selber macht. Gibt es denn Gründe warum Viecode das nicht machen will?
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man
  • Danke für die schnelle Antwort! Viecode möchte keine Integration aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung von WCF2/WBB4 vornehmen, da vermutlich ein Großteil wechseln wird und somit der Aufwand nicht lohnt. Frei erhältlich ist das Lexikon nicht, stellt das ein Problem dar?
  • Nun, nehmen wir an, ich würde mich bereit erklären, dir mein Plugin entsprechend anzupassen. Dann muss ich das andere Plugin kaufen. Du wirst verstehen, das ich darauf wenig Lust habe. ;)
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man