Wbb 4

  • hallo,

    wird es das Guthaben plugin auch für das WBB 4 geben und wird es möglich sein die E dollars zu übernehmen.
    wenn nicht kann ich leider nicht upgraden da das Guthabensystem ein wichtiger Bestandteil meiner 5000 User Community ist

  • Vermutlich wird es das Guthaben-Plugin auch fürs WBB4 geben, ich werde ab der offiziellen Beta damit experimentieren.
    Übernehmen wird vermutlich schwieriger, da es ja wieder nur einen Importer geben wird, kein richtiges Upgrade (wie 2.x auf 3.0).
    Leider ignoriert WL bisher Plugins, bzw. macht sie sogar kaputt (Stichwort doppelte Felder). Vielleicht kann der Importer aber durch Plugins erweitert werden, dann werde ich mich da einklinken. Andernfalls bliebe nur manuell die Daten aus der alten Datenbank in die neue zu übertragen, dafür kann ich dann eine Anleitung bereitstellen.

  • toby

    Mit Importieren war nicht der Importer gemeint. Das was du mit Manuell meinst passt eher :)
    Für mich wäre das sowieso kein problem.

    Danke Aufjedenfall für deine zustimmung Toby :) Finde deine Plugins Klasse. Wenn das mit dem WBB 4 so klappt kriegst du eine spende von mir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!