• Hab mir Mass Effect 3 geholt, aber noch nicht ausprobiert.

    Ich finde aber, dass die Verkehrsproblematik seit dem letzten Patch deutlich besser geworden ist. Es stehen jetzt nicht mehr alle Autos an einer Kreuzung, und auch die Feuerwehr bleibt nicht mehr auf der Abbiegespur stecken. Insgesamt ist, wie für Sim City Spiele typisch, die Verkehrsproblematik die Kernherausforderung, und das finde ich auch gut so. Was ich aber eher doof finde, ist dass die "Lösung" so holzschnittartig ist. Sehr schön finde ich die Großprojekte und den Zock zu mehreren.

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Ihr seid ja auch wahnsinnig euch Spiele zum vollen Veröffentlichungspreis zu kaufen. Gerade SimCity ist ja sehr teuer und dann auch noch die permanente Internetpflicht und die damit verbundenen Verbindungsprobleme. Ne danke. Für das Geld kauf ich mir lieber 5 bis 10 kleine Indie-Spiele über Steam.
    Weil es hier auch um Mass Effect 3 ging. ME3 war mein letztes Spiel das ich mir im Laden als DVD Version kaufte. Im Vergleich zu den anderen beiden Teilen fand ich es eigentlich gleichbleibend gut. Auch wenn es von vielen anderen kritisiert wurde. Es war nicht umwerfend aber eben ganz gut, kommt halt drauf an was man im Vorfeld erwartet. Aber was richtig toll war war diesesmal der Multiplayerteil, normalerweise mach ich um Multiplayer einen weiten Bogen, aber bei ME3 hat mir das so richtig Spass gemacht weil die ein sehr motivierendes Belohnungssytem haben, ausserdem gibts nur Teamplay, also Spieler gegen AI, was ich für sehr viel sinnvoller halte als sich ständig gegenseitig umzubringen. Ja, muss sagen hat mich wochenlang gefesselt.

  • habe mir ME3 nur wegen der Story gekauft. Sim City war ich haalt heiß drauf, 10 Jahre her, Sim city 2000 auf der Sega Saturn war mein erstes "richtiges" Spiel, da musste ich zuschlagen.

    Letztes Jahr sogar D3 und bf3 besorgt....ich geb soviel Geld aus...^^

  • Kann man keine Screenshots machen?

    Habe mir ne nette kleine Stadt aufgebaut mit nem Hochhäuserzentrum, schöner Stadtkern...was passiert? Erdbeben! Plättet die halbe Innenstadt + meine fette Feuerwache...erstmal die halbe Stadt abgebrannt....rofl...

  • Heute mal wieder ne Runde gespielt.

    Hab in Stadt B meine Stromversorgung und ca 350MW frei, ankommen tut nur ca140k...warum krieg ich den Rest nicht rüber grml....

    Und das Stauproblem ist auch nicht gelöst, bei ner 100k Stadt geht GAR NICHTS mehr. Busse, Straba, Zug, PR, alles und es hilft nicht.

    achja: Auf den gehwegen gibts nun auch Stau^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!