• Noch 3 Tage. :)
    Sollte glaub am Freitag raus kommen - weiss schon einer um welche Zeit?
    Wer hat alles Interesse an einem Multiplayer-Spielchen? Ich denke ich wäre ab Samstag oder Sonntag dazu bereit. ;)

  • Hab gehört, dass die Server wohl ab morgen bereit stehen. In den USA kommt es halt zu massiven Probleme (ähnlich wie D3).

    Ich bin noch am überleben, wo ich mir das Spiel hole. Ich gebe sicherlich keine 60€ aus. Vorallem für so nen Heldenquatsch.

    Bin aber dabei.

  • ja, ist schon ziemlich teuer, aber ich leiste mir ja sonst nichts. ;)

    ich hab gehört, dass im hintergrund sowieso origin laufen muss, egal wo man das spiel kauft. von daher hab ich in den sauren apfel gebissen und es gleich bei origin vorbestellt in der hoffnung, ich muss mich dann wenigstens nicht um die patches kümmern.
    die macher von simcity haben glück dass ich simcity mehr liebe als ich origin hasse (steam ist mir da viel sympathischer). :D

  • Naja, ob du nun über Origin das Spiel direkt oder nen key holst, muss eh alles über die.


    Beispiel : mmoga. Aktuell die Standardversion für 40€...die beziehen halt billige keys ausm Ausland. Naja mal sehen, werd am 7. mal hier Saturn und Karstaft abfahren, evtl gibts da für 50€ das Spiel.

  • Soll am 7. erscheinen, denke also das es am 7. bei uns ankommt. Ich hab bei Amazon bestellt, in der Hoffnung auf die Tiefpreisgarantie (man bekommt den tiefsten Preis ab Bestellung), leider hier wohl unerfolgreich. ;)
    Bin jetzt auch kein Fan von Dauer-Online-Zwang, aber wenn die Multiplayer-Geschichte rockt...
    Mal sehen!

  • So, Amazon sagt

    Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
    Lieferung voraussichtlich: 7. März 2013 (Nähere Informationen)
    1 Exemplar(e) von: SimCity - Limited Edition [Computerspiel]

  • erster eindruck: maus fühlt sich komisch an, tastatur lagt, kann keine stadt erstellen - ich soll es später noch einmal versuchen. und zu guter letzt als ich ins windows tabte, kam ich danach nicht mehr ins spiel. hab noch keine sekunde gespielt. :(

    falls ihr euch fragt was ich um die uhrzeit mache wenn das spiel nicht funzt, ich hab bis jetzt gearbeitet, nicht gespielt. ;)

    so, jetzt erstmal bisschen schlafen und danach ist schon alles viel besser.

    Origin: Flunsi

  • Server: Europa (West) 2 (20Min Wartezeit) ...lol

    wandere ich mal zu den Amis aus :P

    Update:

    Wir müssen alle auf einem Server spielen. Ich hab mal Nordamerika 2 West genommen, da dieser keine Wartezeit hat. Habe auch ein Spiel erstellt. Nur keine Ahnung, warum ich Flunsi in Sim City nicht adden kann, jedoch in Origin ?(

  • voll kannst du gar nicht mehr auswählen, ausgelastet kommst du rauf, aber musst paar mal probieren.

    Bin jetzt auf NA west 1, aber brauchte paar versuche um das Tutorial zu starten. Aber nun krieg ich ein Netzwerkfehler. Zumindest wirst du mir jetzt als offline seit 8 Minuten angezeigt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!