• Da musst du wohl Tazelwurm fragen, ich kenne das entsprechende Plugin nicht.
    Ich hätte das mit bei den Guthaben-Optionen im ACP hinterlegt.
    Generell, schau doch mal alle Optionen durch, wird schon irgendwo dort sein!

  • Seltsam, habe mal das Komplette ACP durch geguckt, plus Guthaben und Database.
    Einfach nichts gefunden was da drauf hin deuten könnte!
    Habe mal dort bei den Support nachgefragt, dennoch Danke ich dir Recht herzlich für deine Hilfe!

  • Ich weiss, der Thread ist schon uralt, aber ich bin durch Google darauf gestossen, weil ich dasselbe Problem hatte. Vielleicht sucht sich noch so n armes Schwein tot, weil er auch dieses Problem hat.

    Ich habe ebenfalls die Database von Tatzelwurm, das Guthaben-Plugin von Toby, das Plugin für die Guthabenanbindung an die Database von Tatzelwurm.
    Ich hab das nicht aktiviert bekommen. Durch ein befreundetes Forum konnte mir geholfen werden. Die haben auch das WBB 3.1.8 mit den oben genannten Plugins am Laufen und dort funzt es.

    Was mir fehlte, war das Plugin "Zusatzfelder für DLDB" auch von Tatzelwurm. Einfach den Begriff im ACP in "Paketsuche" eingeben, installieren und tada, findet ihr die Zusatzfelder in den Dateien in der Database und könnt dort die Kosten für den Download eingeben.

    Ich hoffe, ich kann anderen mit meinem Post helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!