eQuiz funktioniert bei mir (eintragen & bearbeiten), bis auf das anzeigen der Quiz nicht

  • Hi,

    ich würde gern das eQuiz in meinem Forum nutzen, jedoch wird bei mir in den Quiz-Themen das Template eQuizShow nicht mit angezeigt, so dass ich zwar den Inhalt des Themas seh, aber das als Quiz eingetragene, bekomm ich leider nicht angezeigt. Also die Umfrage fehlt darin.

    Ich hab bisher aber leider auch nur (bis auf die Guthabenseinstellungen) folgende Möglichkeit gefunden, wo etwas im Zusammenhang mit dem Quiz ein- und auszuschalten:

    Wie mehrfach gelesen, geb ich gleich eine Antwort zu der Frage: "Gab es bei der Installation eine Fehlermeldung?" = NEIN.

    Woran kann es noch liegen?

  • Klingt als ob der Templatepatch nicht wirkt.
    Hast du das Thread-Template verändert, also nutzt du da eins das nicht dem vom WBB entspricht? Wenns keinen Fehler gab sollte der Patch ja eingebaut worden sein, wenn du aber ein eigenes Template verwendest wird das natürlich nicht verändert.

  • Stimmt, leider habe ich für ein Stile ein vorgegebenes Thread-Template drin und in der Orginalen habe ich es nicht gefunden.

    Vielleicht kannst du sowas mit einfügen, dann könnte man dies besser finden.

    Zitat

    {* --- eQuiz Beginn --- *}
    ....
    {* --- eQuiz Ende--- *}

    Aber kannst du mir bitte erstmal erklären, was ich von der Orginal in die Stil-Datei übertragen muss?

    Gruß Matze202.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!