Raubüberfall für Guthaben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Raubüberfall für Guthaben

    Name des Plugin: Guthaben

    Version des Plugins: guthaben-1.1_0.9.0_BETA_7

    WBB-Version: 3.1.7



    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Mahlzeit. Erstmal danke für die tollen Hacks.
    Nun habe ich eine Frage bzgl. des Diebgames. Bei dem Wbb2 gab es mal zum Guthabenhack ein Spiel,
    das nannte sich Raubüberfall.
    Hier ist man auf ein Profil eines Members gegangen, wo man über ein Icon bzw. über einen Button diesen überfallen konnte.
    Entweder der Überfall ist geglückt, und man hat eine Summe X geklaut, oder man wurde gefasst und kam in den Knast (bis Ende der Woche).
    Da wir ein Battlefield Clan sind, würde ich das einfach in "messern" abändern.
    Sprich man kann max. 5 mal pro Tag "messern" (statt zu überfallen), und bekommt dann pro "messern" eine "DogTag" (Hundemarke). Wird die "Messerattacke" vereitelt, kommt man in den Knast (kann dort nicht mehr messern, aber noch gemessert werden :P )


    Wäre sowas mit wenig Aufwand möglich ? Wir wären sicherlich nicht der einzige Clan, der daran Interesse hätte :)

    Lieben Gruß, northshore81 :thumbsup:
  • Jo, das hatte ich gesehen und auch direkt mitinstalliert.
    Nur man muss damit andere Nutzer über diesen Link "ködern".

    Ich fände es super, wenn man auf ein Profil gehen könnte, und von da aus den Diebstahl starten könnte.
    Wie viel Aufwand wäre es denn für dich, das ganze mit der "Messer"-Idee zu programmieren ?
    Bezahlung ?

    Gruß, northshore81