Mehrere Guthaben Pulgin Erweiterung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Mehrere Guthaben Pulgin Erweiterung

    Name des Plugin: Guthabenpulgin

    Version des Plugins: Aktuelle

    WBB-Version: WBB 3.1.x

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Meine Wünsche:

    - Guthaben für Freunde einladen erhalten
    - wenn man an Umfragen teilnimmt
    - Newsletter abonieren
    - Manuell dem User Guthaben geben ( Wenn man Werbung auf der eigenen HP macht)

    Ein Entgeld für die Erweiterungen wären natürlich drin. Wäre echt toll, wenn man die Erweiterungen umsetzten könnte.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: suesserzwerg2106 ; ICQ: 390170391 ; Email: marketing@xtreme-lolabies.de
  • XtremeLoLabies wrote:

    - Guthaben für Freunde einladen erhalten

    Du kennst com.toby.wcf.recuitedBy? Das macht genau das, wenn sich jemand anmeldet und dabei angibt wer ihn angeworben hat, bekommt diese Person was gutgeschrieben.

    XtremeLoLabies wrote:

    - wenn man an Umfragen teilnimmt

    Überlege ich mir, vielleicht.

    XtremeLoLabies wrote:

    - Newsletter abonieren

    Was für ein Newsletter?

    XtremeLoLabies wrote:

    - Manuell dem User Guthaben geben ( Wenn man Werbung auf der eigenen HP macht)

    Kann man doch? Du kannst moderative Überweisungen machen, positiv wie negativ oder das Guthaben im ACP verändern (da gibts dann aber keinen Log-Eintrag).
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man
  • Hey,

    danke für die schnellen Antworten :)

    Und zwar hast du Toby mir in zwei Punkten direkt weiter geholfen. Bin neu in dem Bereich, danke dir.

    Bezüglich des Newsletter, genau den von Micky261 benutzte ich.
    Es wäre toll, wenn du es mit den Umfragen und dem Newsletter umsetzten könntest.

    MfG

    P.s. Micky: Bitte sprech mich mit Sie an ;) Bin eine weibliche Person...
  • Na ja, bei Fremdplugins macht es meistens mehr Sinn, wenn sich der Autor des Plugins um eine Integration (sei es direkt oder per Zusatzplugin) kümmert.
    Wenn ich das mache müsste ich das fremde Plugin beobachten, wenn sich da Veränderungen ergeben. Ich meinerseits halte die verfügbare API so stabil, das eventuelle Änderungen an dieser keine Auswirkung haben. Das macht es deutlich einfacher für alle.
    Von daher, wende dich bitte an frmwrk_123 und frage den. Für Entgelt mach ich es auch gerne, übernehme dann aber keine Verantwortung wenn sich das andere Plugin auf einmal ändert. Wäre vermutlich auch kein großes Ding, so ein Plugin. ;)

    Umfragen überlege ich mir, ist auch keine größere Sache.
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man
  • Toby wrote:

    Na ja, bei Fremdplugins macht es meistens mehr Sinn, wenn sich der Autor des Plugins um eine Integration (sei es direkt oder per Zusatzplugin) kümmert.
    Wenn ich das mache müsste ich das fremde Plugin beobachten, wenn sich da Veränderungen ergeben. Ich meinerseits halte die verfügbare API so stabil, das eventuelle Änderungen an dieser keine Auswirkung haben. Das macht es deutlich einfacher für alle.
    Von daher, wende dich bitte an frmwrk_123 und frage den. Für Entgelt mach ich es auch gerne, übernehme dann aber keine Verantwortung wenn sich das andere Plugin auf einmal ändert. Wäre vermutlich auch kein großes Ding, so ein Plugin. ;)

    Umfragen überlege ich mir, ist auch keine größere Sache.

    Das Plugin wird glaube ich nicht mehr erweitert, da Hawkes das WBB aufgegeben hat.
    Aussage aus dritter Quelle. :winkewinke:
    Schön hier zu sein!

    Besucht doch auch mal mein Forum: Buch-Forum

    Du fandest meinen Beitrag echt nicht gut? Dann bewerte ihn mit "Ich mag diesen Beitrag nicht!". :paddel:
  • So ich hab erstmal eine Anfrage in dem Forum gestartet.
    Wenn ich keine Antwort erhalte, meld ich mich nochmals bei dir.

    Bezüglich des Umfragen-Erweiterung, kannst du dies denn bitte vornehmen?

    Dazu wollte ich dich fragen, ich brauch eine Einverständnisserklärung, dass wir das Pulgin bezüglich User wirbt User verändern dürfen.
    Beispiel: Erst nach 10 Beiträgen das Guthaben für einen geworbenen Nutzer bekommt.

    Das würde ein Entwickler übernehmen, nur meinte er wir brauchen deine Einverständnisserklärung.
    Wenn du das nicht möchtest, auch ok. Denn deine Idee war auch nicht schlecht.
  • Toby wrote:

    Also das verlinkte Plugin ist doch nicht (mehr?) von Hawkes?
    Das ist dieser Benutzer: woltlab.com/forum/user/1377389-frmwrk-123/
    Fragen kann man ja mal. Ansonsten schreib mir eine Mail an Auftrag@tobyf.de ;)
    Oh, ich dachte das kommt von wo anderes.
    Ach ihr habts ja rausgefunden.
    PS: Gibt es den E-Maill BBCode standardmäßig im WBB?
    Schön hier zu sein!

    Besucht doch auch mal mein Forum: Buch-Forum

    Du fandest meinen Beitrag echt nicht gut? Dann bewerte ihn mit "Ich mag diesen Beitrag nicht!". :paddel: