HTML-Seite über was ?

  • Hi Enigma,

    ich habe im Moment große Lust eine HTML-Seite für mein Forum zu erstellen, nur ich weiß nicht was ich machen könnt.
    Hat jemand eine gute Idee?

    LG
    Micky261

    Schön hier zu sein!

    Besucht doch auch mal mein Forum: Buch-Forum

    Du fandest meinen Beitrag echt nicht gut? Dann bewerte ihn mit "Ich mag diesen Beitrag nicht!". :paddel:

  • Was stellst du dir denn unter HTML-Seite vor? Eine einzelne Seite, an der sich nichts ändert? Nun, warum dann nicht eine Seite über dein Lieblingsbuch oder deinen Lieblings-Autor?
    Generell wäre da aber ein Blog vermutlich besser geeignet, denke ich.

  • Du willst also eine ganze Webseite haben und nicht nur eine einzelne HTML-Seite?
    Themen gibt es viele, du musst dir halt eine Nische suchen, die so noch keiner besetzt.
    Also nicht zu breit, aber auch nicht zu speziell. So einfach ist das leider nicht. ;)

  • Mach lets plays via youtube über aktuelle Spiele. Der Renner schlechthin. Such dir Spiele aus, die "heiß" sind, aber nur wenig Leute lets playn (gibts das Wort?^^)

    Siehe gronkh.de. Vor 2 Jahren kannte ihn keiner und jetzt? Steinreich der Typ, wahrscheinlich

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!