• TestvorlageWir haben einen kleinen Park in der Nachbarschaft und da lass ich meine Wuffi immer frei laufen, er tut niemandem etwas, beißt nicht und springt auch keine Menschen Seele an. Gestern hab ihn ihn wieder frei laufen lassen und hab in der Entfernung gesehen, wie eine Person auf ihn gesprüht hat, er kam dann wieder zurück und roch auch nach Pfeffer oder was auch immer da drinsteckt. Bin dann auch zu der Person hin und sie (eine Joggerin) meinte sie hat sich bedroht gefühlt und sie darf das, deswegen hat sie das ja auch dabei. Meine Frage, darf man da so locker lossprühen oder muss wirklich eine Gefahr bestehen?

  • Testbeitragsvorlage


    TestvorlageWir haben einen kleinen Park in der Nachbarschaft und da lass ich meine Wuffi immer frei laufen, er tut niemandem etwas, beißt nicht und springt auch keine Menschen Seele an. Gestern hab ihn ihn wieder frei laufen lassen und hab in der Entfernung gesehen, wie eine Person auf ihn gesprüht hat, er kam dann wieder zurück und roch auch nach Pfeffer oder was auch immer da drinsteckt. Bin dann auch zu der Person hin und sie (eine Joggerin) meinte sie hat sich bedroht gefühlt und sie darf das, deswegen hat sie das ja auch dabei. Meine Frage, darf man da so locker lossprühen oder muss wirklich eine Gefahr bestehen?

    Man darf doch nicht einfach lossprühen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!