• Außerdem sind hier nicht wirklich genug Leute, da reicht ja sogar ICQ

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Ich zitiere Stupidedia:

    ICQ (lat.: Inter-City Quadrat, wohl eher: Imbeziler Crunkhafter Quatsch oder: International Caballed Quial (auf Deutsch: Internationale Integrierte Tränenwachtel), ausgesprochen: Ei si kju) (Christenjargon: Eiskuh-Programm) ist ein Instant Messaging (nicht zu verwechseln mit Instantpudding) Programm. Offiziell wird gerne behauptet, dass ICQ von "I seek you" (Ich finde dich, du Sau) abgeleitet ist. Es könnte aber auch soviel wie "I sick you" (spricht man die Buchstaben englisch aus) bedeuten, was auf Deutsch in etwa "Ich mache Dich krank" bedeutet. Da ist in der Tat was wahres dran, denn laut Packungsbeilage können; wenn man das Programm das erste mal startet schwere Depressionen durch die monotonen "Sounds" auftreten.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Wieso sollten wir auf Gedeih und Verderb irgendwelche Leute anwerben, mit denen wir nix am Hut haben?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Man kann doch auch einfach einen Thread eröffnen und ihn Chat nennen, oder?
    Wenn dann zwei Leute hier sind, können sie ja da posten, und sonst gibt es PN.

    Schön hier zu sein!

    Besucht doch auch mal mein Forum: Buch-Forum

    Du fandest meinen Beitrag echt nicht gut? Dann bewerte ihn mit "Ich mag diesen Beitrag nicht!". :paddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!