• Ah, dich gibts auch noch? Nun ja, aktuell ist alles etwas eingeschlafen, leider.
    Mein Supportbereich dreht sich aber nicht um das Forum, sondern um meine Plugins, von daher ist deine Feststellung nicht so ganz korrekt. ;)
    Aber richtige Themen gibts hier leider aktuell weniger.

  • Ja, selbstverständlich gibt es mich noch... ich bin halt nur woanders unterwegs. Und da dachte ich: Schau halt mal rein, ob der ehemalige Moderator vom Crazy Board noch ein paar Unentwegte um sich versammelt hat, die noch nicht zu Facebook übergelaufen sind.
    Nostalgie in Reinstform...
    Ein ganz lieber Gruß! :)

    Don't Panic!

  • Ja... ich habe keinen Facebook- Account und, man soll es nicht glauben, ich habe nicht den Eindruck, dass mir etwas fehlt.
    Wobei ich unterschwellig den Eindruck gewinne, dass die Begriffe Freundschaft und Realität in dem Zuge einen neuen Kontext bekommen... bei 2.465 Freunden.

    Don't Panic!

  • ganz ehrlich, ohne Facebook wird mir viel fehlen. Ich kann da soviele Sachen einstellen oder deaktivieren und zusätzlich entscheide ich immer noch selbst, was genau ich dort schreibe. Alles halb so wild.

    Ansonsten haben wir hier leider nicht mehr vieles...schaaaade

  • Ich hab mich iwie an facebook gewöhnt, allerdings würd ich mich da nich unter richtigem/kompletten namen anmelden^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Stimmt schon, es geht auch ohne Facebook. Ich selber habe da nur "Freunde" die ich auch wirklich kenne, die meisten habe ich auch persönlich mal getroffen. Habe da auch ein paar alte Bekannte wiedergefunden, aus der Grundschulzeit. Das finde ich ganz nett, ohne Facebook hätte das kaum oder nur mit viel Aufwand geklappt.
    Man kann damit auch ganz gut Dinge organisieren, private Feiern usw. Das geht anders zwar auch, aber so erreicht man alle einfach und ohne großen Aufwand.
    Ich geb da auch nicht alles preis oder zeige alles jedem. Und was ich da schreibe würde ich auch jedem ins Gesicht sagen. ;)

  • Hab dir jetzt auch mal bei facebook ne Anfrage gesendet :)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • :love:

    Herzchen gibbet hier auch :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • genug insider-witze jetzt^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!