• Nach dem nun auch die zweite CivWar-Übergabe an einen anderen Programmierer nicht wie gewünscht gefruchtet hat, habe ich mich dazu entschieden, den CivWar-Betrieb doch einzustellen, bis ich selber wieder genügend Zeit zum Programmieren habe. Die Pause wird mindestens ein halbes Jahr dauern.
    Wenn es wieder weitergeht, bekommt ihr selbstverständlich alle ein Mail.

  • schade, aber man muss deinen standpunkt verstehen. ärgerlich mit den helfern, in die man hoffnungen und vertrauen setzt.
    übrigens: künftig bitte die mails ein paar tage früher versenden, wenn ne neue runde startet.
    bis die tage :)

  • Hmm, ich glaub da muss ich mich mal entschuldigen, schon allein dafür, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe.

    Ich habe hier gerade massive Probleme im RL ...

    Generell hänge ich hier grad einfach überall, ich werde mich wohl ersteinmal mit einer mir besser bekannten Sprache wieder einarbeiten müssen, bevor ich was neues angehen kann ...

    Freienstein

    Frankenstein
    Meines Wissens nach war das bei dir (und generell der Jugend von damals) nicht anders :muhahaha:
    Ja, die Jugend wird sich wohl nie ändern ...

    EDIT: Flunsi
    Warum hast du meinen Post gekürzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Freienstein (13. März 2012 um 11:49)

  • Freienstein: schon ok. da kann man nix machen. eine kurze email wäre allerdings schon nett gewesen.
    ich habe private sachen gekürzt, die einfach nicht hier rein gehören.

    Glendon: du wolltest civwar ja ganz übernehmen. aber das ist nicht das was ich wollte bzw. will.
    rückblickend wäre es vermutlich besser gewesen an den runden tisch zu sitzen und eine lösung zu finden die allen gepasst hätte.

    ps: solang ich mich für strategiespiele und programmierung interessiere, wird das projekt weiterleben. das hier sollte nur eine pause sein, damit ich den kopf frei habe, um mein anderes projekt "abzuschliessen".

  • Hi @ all

    ich habe schon ganz vergessen wie man civwar spielt...ich hoffe es geht bald wieder los...
    @ Flunsi: Hast du schon ne Ahnung wann es weiter gehen könnte...noch dieses Jahr oder so????

  • dieses jahr wohl nicht mehr, sorry.
    schau dich lieber nach einem anderen browserspiel um.
    sim city kann man jetzt zum beispiel auf facebook spielen. :D
    mir hats zwar bereits beim anfängerkurs mit der stönenden assistentin abgelöscht, aber es wird immerhin von 6m leuten gespielt. oO

  • Guten Morgen zusammen,

    wenn Flunsi euch hier schon zu einem anderen Browserspiel rät, möchte ich euch gerne noch mal mein Baby hier empfehlen: Culture Conflicts - The Rise of Civilizations - wer das Spiel ggf. schon vor längerer Zeit mal angezockt hat, wird mittlerweile viele Veränderungen/Erweiterungen vorfinden. Über ein Feedback (vor allem die Kritikpunkte, die ihr ggf. beim Einstieg ins Spiel habt) im Spielforum würde ich mich sehr freuen. Passenderweise ist erst gestern Abend eine neue Spielwelt (Greenland) gestartet. Hier ein Screenshot aus dem Spiel:


    Flunsi: Wenn du wieder eine neue Runde startest, darfst du natürlich gerne im CC Forum darauf hinweisen.

    Viele Grüße,
    Marius

  • Hiho,

    das halbe jahr ist fast um. Bin auf Entzug.
    Fang schon an meinen Mann zu verprügeln...
    Wann gehts hier weiter? Neue Features brauchts nicht für mich. Aber mal wieder eine runde wäre toll.

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • hihi,

    noch ein suchti. :D

    Gebt uns bitte wieder eine runde. Standart, ohne Neuerungen. Wir mögen das Spiel wie es ist.

    Gebt uns, was uns zusteht!

    Ich hab den Teddy schonmal raus gelassen. :muhahaha:

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • Der Teddy bestimmt eine neue Runde...

    Im Januar... damit wir über Weihnachten was zum freuen haben... Und wir alle in die Weihnachtsferien können.

    PS: Ab Januar kann ich für 100% Aufmerksamkeit meinerseits für die Runde Garantieren. ;)

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • Mein LapTop ist damit leider etwas überfordert mit dem Spiel von Glendon.
    Deshalb habe ich da bisher nicht mehr weiter gemacht. ;)

    CivWar läuft auch auf meinen alten Weltkriegsrechner noch. :D

    Das ist leider wahr. Mit diesem Problem kämpfen wir leider momentan. Das war uns bis vor kurzem noch garnicht bewußt, dass das Spiel so resourcenfressend ist. ;(

    PS: Danke, Flunsi. :)

    _______________________________________________________________
    Entwickler der Browsergames 90-minutes.org und Culture-Conflicts

    Einmal editiert, zuletzt von king_dennis (15. Oktober 2012 um 13:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!