Treasure System

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Treasure System

    Name des Plugin: Treasure System

    Version des Plugins: -

    WBB-Version: 3.1.6

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch: Dieses System würde ich mir als Erweiterung des Guthaben-Systems wünschen. Ein Benutzer erstellt auf einer seperaten Seite des Forums eine Treasure. Hierbei handelt es sich um ein Formular mit den Feldern "Name der Treasure", "Preis der Treasure" und "Inhalt der Treasure". Der Sinn dahinter ist folgender: Es ist möglich einen Download-Link, einen Link einer Bild-Datei oder einen anderen Text als Paket zu verkaufen. Diese Treasure erhält beim Erstellen eine eigene ID bzw. einen eigenen Link. Nun kann man diesen Link an andere Benutzer verschicken. Diesen wird der Name der Treasure und der Preis angezeigt, sowie die Option diese Treasure zu kaufen. Erst nach dem Kauf kann der Benutzer den Inhalt einsehen.
    Die hierzu verwendete Währung ist natürlich der E-Dollar ;)

    Viele liebe Grüße
  • Such dir einen Programmierer, der das machen mag. Mein Plugin ist ja erweiterbar, jeder kann darauf aufbauen. Genau darum habe ich es ja so gestaltet, das Guthabenplugin vom WBB2 war nur schwer erweiterbar und ich wollte eine ähnliche Entwicklung verhindern und habe daher das Plugin eben so gestaltet, das andere darauf aufbauen können.
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man