Guthaben-Gehalt

  • Name des Plugin:
    Gehalt für die einzelnen Gruppen pro Woche/Monat/Jahr
    Version des Plugins:

    WBB-Version:
    Lite 2.1.x
    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Ich würde gerne monatlich/wöchentlich einen bestimmten (festen) Betrag an ein Gruppenmitglied senden.
    Also einn Gehalt, wo man einstellen kann:

    Wie oft? Wöchentlich/Monatlich(/Jährlich)
    Wie viel? |???|
    Am wievielten des Monats?
    Oder welcher Tag der Woche?

    Und das am besten in den Gruppenrechten.


    Micky261(:schaem: )

    Schön hier zu sein!

    Besucht doch auch mal mein Forum: Buch-Forum

    Du fandest meinen Beitrag echt nicht gut? Dann bewerte ihn mit "Ich mag diesen Beitrag nicht!". :paddel:

  • Na ja, es steht ja ziemlich im Gegensatz zur Steuer, die es ja gibt, nicht?
    Generell habe ich die Erfahrung mit dem WBB 2 und dem dafür verfügbaren Guthabensystem gemacht, das die Leute eher zuviel Guthaben haben und das gar nicht mehr wegbekommen.
    Von daher sollte es aktiven Forenteilnehmern eher nicht an Guthaben mangeln.

  • Achso.
    Nun, es wäre nicht sehr schwer, dafür ein eigenes Plugin zu schreiben, je nachdem was du für Vorgaben hast.
    Vermutlich könntest du das auch selber schreiben, so schwer ist das nicht. ;)

  • Wenn man nicht 9 Stunden Schule am Tag hätte, keine Zeit hat und null Ahnung von PHP etc. hat wäre das sicherlich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhr einfach. :)

    Schön hier zu sein!

    Besucht doch auch mal mein Forum: Buch-Forum

    Du fandest meinen Beitrag echt nicht gut? Dann bewerte ihn mit "Ich mag diesen Beitrag nicht!". :paddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!