Guthaben + Minecraft

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Guthaben + Minecraft

    Name des Plugin: suche dir was aus

    Version des Plugins: 1.1

    WBB-Version: wbb3.1

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Euer Plugin ( GUthaben ) sollte eventuell doch mit MInecraft verbunden sein , dazu braucht man einfach ein Minecraft plugin das mit dem plugin in wbb3 verbunden ist , lass es zb einfach ein server befehl sein , klicke ich nun auf der page bei mir guthaben überweissen ( INgame ) wiord erstmal der betrag was ich rüber haben will rübergezogen und vom acc gelöscht und ingame erhaltet man das Guthaben, mensch ich würde dafür auch zahlen :) muss halt schick ausschauen.
  • So ganz schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht.
    Ich spiele kein Minecraft, sorry.
    Generell kann man das schon machen, wenn du das als Auftragsarbeit haben willst schreibe eine Mail an auftrag@tobyf.de
    Und schreib dazu wo man Infos über die Minecraft-API usw. bekommen kann. Und was du dir genau vorstellst.
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man
  • begriffe wie API damit kann ich nichts anfangen :)

    also einfach erklärt , wenn der Spieler / User zb bei uns die 500 Duplonen erreicht hat kann er diese 500 Dublonen zu seinem acc in Minecraft überweissen , es sollte auch nur ab 500 gehen,

    diese 500 wird dann von seinem guthabenkonto abgezogen und wird ins game überwiessen.

    sowas ähnliches habe ich schon gesehen aber die grafik lässt zu wünschen übrig,

    kannst du mir per PN bescheid geben wieviel der SPass kosten würde ? nur damit ich schonmal ein überblick habe.

    ich denke ja du weiss ca. was ich meine .
  • Hast du einen eigenen Minecraft-Server oder wie funktioniert das?
    Eine API ist eine Programmierschnittstelle an die man sich von außen andocken kann. Ohne API wird es schwer, da was gescheites zu machen.
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man
  • asü ja natürlich ist das vorhanden , sonst würde mir das ja nichts bringen da eine anfrage zu machen

    guildcraft.de

    aber was verlangste ich hab in solchen dingen keine ahnung was ein API ist usw, also woher hätte ich dir das sagen können.


    aber wenn du interesse hast würde ich das wohl lieber per skype / ICQ MSN klären und nicht mehr E-mail oder gar per Ts3 was mir lieber wäre da man da einfach die Details besser erklären kann.


    Edit*

    So wie es auschaut schreiben wir das doch Selber, wir schreiben dafür ein Pluginb für Minecraft + und bearbeiten die Datei von dir einfach, ich hoffe alles klappt

    The post was edited 1 time, last by MarcelD ().

  • Das manuelle Bearbeiten meiner Dateien ist nicht unbedingt der beste Weg. Da wäre ein eigenes Plugin wesentlich sinnvoller, auch für Updates usw.
    Danach könntest du das Plugin auch weitergeben oder weiterverkaufen, das geht bei einem Hack nicht wirklich.
    Es ist eigentlich recht einfach ein Plugin für das Guthaben-System zu schreiben, kannst deinen Programmierer gerne hier vorbei schicken falls er fragen hat.
    "I do so enjoy my vork..." --- Heinrich Boerner
    "Everything's okay here folks. Nothing to see..." --- Roy Merritt - The Burning Man
  • Wir sind mit dem Plugin ( Namen denken wir uns noch aus ) fast fertig.

    Dieses Plugin ist nur für Minecraft gedacht und benötigt sonst keine weiteren Plugins für WBB


    Was kann dieses Plugin?


    • Schicke dir das Geld vom Forum ins Game mit einem einfachen Befehlen zb. /gg 500
    • Schicke dein InGame Geld wieder ins Forum
    • Lass dir InGame anzeigen wieviel du auf deinem Konto hast
    Weitere sind vllt noch geplant, zb für ein Lotterie Plugin, damit mehr Spass in die Sache kommt.