• salvete,

    Stadtgröße 5. 5 Mäxchen arbeiten auf Wiesenfeldern. (Auf einen der 5 Felder wird gerade Bewässerung gebaut - ist aber noch lang nicht fertig). In der Produktion werden 1 blau und 4 schwarz angezeigt.
    Dann: Nach den Feldwerten würden die 5 Mäxchen 150 Nahrung produzieren. Angegeben sind 180. Danach würden je Feld 36 Nahrung produziert.

    Hmmm. In der Hilfe entdecke ich keinen Aufschluss. Wie gängt das zusammen?

  • Ach, so wird das klar. Danke. Der Bonus war mir auch in den anderen Städten aufgefallen... *grübel*, aber eigentlich ist es logisch. Die Laubenpieper und Schrebergärtner tragen auch was zur Ernährungslage bei. Hab den Punkt beim lesen übersehen.

    Nur, dass manche eingesetzte Arbeiter doch blau erscheinen, dazu will mir kein Anlass einfallen. Sie arbeiten gleichwertig, der Ertrag zählt voll... Oder es weist nach Rekrutierungen auf ein Lager-Defizit hin? So könnte es zur Beobachtung passen.


    (Übrigens, wenn man sich nach einer Stipvisite in Cultures Confkict bissele umstellt, spielt sich CivWar richtig elegant und klar. + das natürliche (keine mouseover-Popups und so), oh ja, es macht Laune. Habt Dank für die Kreation. 8) Bin gespannt, wie es den ollen ich nach und nach in die Diplomatie verwickeln wird).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!