Registrierungsproblem

  • salvete,

    an das Spiel kann ich mich nicht erinnern, ein Account sollte nicht bestehen. Beim Registrierungsversuch erhielt ich die Meldung, meine email sei vorhanden. Unter "Passwort vergessen" wird mir aber bestätigt, dass ich keinen Account habe. Was nun? Meine email ist jedenfalls die gleiche wie für den Forenaccount.

    Gruß
    Lokarno

  • du hast dich am 15.2.2011 angemeldet und zwei tage später den account wieder gelöscht. dein benutzername war Ferumban.
    hab die email jetzt ganz gelöscht. wenn du willst kannst du es ja nochmal versuchen. ;)

  • Oh ja, habe es versucht, danke. Ich war sicher im Error, den Hauptaccount gelöscht zu haben. Nach so langer Zeit wollte mich nun die Datenbank wohl nur noch halb kennen, *grins*. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es Haupt- und Rundenaccount gibt. Bin auch inzwischen in der Orientierung vorbelastet. :P Aber CivWar ist vielleicht abgesehen vom teilweise genutzten US-deutschen Ausdrucksstil natürlich geblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!