Battlefield 3

  • ich hab mir den termin vor 3 monaten im kalender eingetragen und würde es gerne kaufen. aber ich befürchte meine graka ist zu schwach. hab ne ATI HD 5750.

    ich denke ich kauf es in 1-2 wochen. muss vorher noch ganz viel arbeiten. ^^
    melde mich dann. wäre nice, wenn wir seite an seite kämpfen könnten, wie damals bei newhope. :D

  • Heute nicht bekommen, DHL spinnt..ich sag nur:

    Datum/Uhrzeit Ort Status
    Mi, 26.10.11 06:58 Uhr
    --

    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Mi, 26.10.11 13:34 Uhr
    Staufenberg

    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 27.10.11 03:41 Uhr
    Bremen

    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 27.10.11 07:01 Uhr
    Bremen

    Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 27.10.11 07:43 Uhr
    Bremen

    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Do, 27.10.11 16:49 Uhr
    --

    Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

    ---------------------

    Die waren nichtmal bei mir, ich sitz hier auf Kohlen! Extra zuhause gewesen. Nächste Mal Saturn rein...

    @ Flunsi: Jaaa das wäre cool! Ts hab ich, nu musst du nur schnell hin machen :thumbup: und dann gehts ab.

    Hab hier ne gtx570, sollte hoffentlich für ultra reichen^^

  • stimmt, steam durchwühlt meine festplatten auch regelmässig. das nervt zwar gewaltig (weil die festplatten aus dem schlaf geweckt werden und nicht wegen dem datenschutz nota bene), aber es ist verkraftbar.

    der spiegelbericht verliert kein wort darüber, dass dadurch auch ein guter cheatschutz geboten wird und dem spieler zu gute kommt. der bericht ist also einseitig und somit aus prinzip zu ignorieren.

  • Klar, du kannst auch ne Speichelprobe abgeben bevor du zocken darfs. Cheatschutz, ja klar... *lol*
    Du solltest wissen, das es AUF dem Client keinen Schutz geben kann. Denn wenn man das Programm knackt, was ja noch nie
    vorgekommen ist, dann kann man auch das faken.

  • Also bei blizz klappt es :) Noch nie nen Cheater in WoW gesehen. SC2 eigentlich auch noch nicht.

    So, naja nun zu spät. Jetzt haben sie eh meine Daten, nun kann ich auch bei bleiben. Ich *mag* es zwar auch nicht, aber ich lasse mir dadurch nicht den Spielspaß verderben :)

  • Du kannst schon auf dem Server Cheater fangen, dein Ding. Aber eben nur sehr schwierig auf dem Client. ;)
    Man kann ja schließlich durch die Aktionen auf dem Server darauf schließen, ob der Client gehackt ist oder nicht.
    Und bei WoW finden ja eh alle relevanten Aktionen auf dem Server statt, nicht auf dem Client. Sachen wie Wallhacks, Aimbots usw. werden bei WoW auch kaum weiterhelfen, oder?

  • Außerdem hat WoW, soweit ich weiß, das Problem mit den automatischen Bots, die den Char hochleveln, Gold erzeugen, usw. ohne das da ein Benutzer die Aktionen steuern. Das ist ja auch cheaten. Kann man aber eben erkennen anhand der Aktionen auf dem Server, wenn einer seit zig Stunden immer wieder die gleiche Aktion ausübt, ist das eher kein Mensch (oder ein chinesischer Goldfarmer... *G*).

  • Leider toleriert blizz diese Goldfarmer....aus welchen Gründen auch immer. Hab schon paar gemeldet, und nix passierte. Wenn die was aktiv dagegen tun würden, wär keiner mehr unterwegs...naja. Cheaten ist es ja nun nicht wirklich, weil wegen bot.

    Amazon mal beobachtet von .de zu us. Andere Länder fanden es iO, deutsche Community hat da was angeregt und mittlerweile wirds nen globaler Protest...n ice nice

  • Solange jemand nur meine Pronosammlung einsieht find ich das auch noch ein wenig witzig, wenn aber jemand oder irgendwas in der Lage ist seine Pronos auf meinen Rechner zu deponieren, dann find ich das alles andere als lustig.
    Ne, also ich lass soweit es geht, auch die Finger weg von Spiele die all zu sehr ins Innenleben blicken.

    Aus Traditionsgründen hole ich mir noch Mass Effect 3, aber sollte beispielsweise Diablo 3 auch nur im Zusammenhang Steam oder Blizzard online zu haben sein, dann sollen sie es behalten, da bin ich ganz eisern.
    Ich verzichte ja auch schon auf alle zukünftige Total War Titel und Dragon Age 2 usw kommt mir auch nicht drauf.
    Man sollte wirklich so eine Geschäftsstrategie nicht tolerieren.

    Wenn man sich ein Buch kauft, dann kann man es ja auch lesen ohne dafür sein halbes Leben offen legen zu müssen. Man darf sogar Seiten raus reissen oder es wild bemalen. Onlinespiele darf man ja nicht mal modden, es ist bereits eine Straftat wenn man auch nur ein Wort eines Textes ändert.
    Ne, lieber schiebe ich mal wieder ne Runde Battlefield42 da findet man noch immer süchtig machender Spass, anstatt mich auf solche Abenteuer einzulassen. Und dann immer und immer mehr Hardwarehunger. Seh ich seit einiger Zeit nicht mehr ein.

    EDIT: Es gibt auch noch sehr viele gute andere Spiele, für die eher wenig Werbetrommeln gerührt werden. wenn man sich ein wenig umsieht und etwas Zeit nimmt, dann findet man garantiert was zum zocken das mindestens genauso viel Spass bringt.

  • Ich lasse z.b. die Finger von Ubisoftspielen. Da fings damals an. Aber Battlefield ist leider Battlefield, da würd ich mir ja fast die Hand abhacken lassen.

    Sollen sie ruhig auf meinen Recher schauen, habe eh nur Spiele und Co. drauf. Solang ich keine Geschäftssachen hier hab, ists mir relativ schnuppe. sehe nur das problem daran, dass mittlerweile viele große firmen (Steam, blizzard, ubisoft und nun ea) auf sowas zurückgreifen. Entweder ich verzichte auf alles oder finde eben "kleine" Spiele.

    Abwarten, bei den Aufruhr muss reagiert werden. Aber man beachte, 2000 neg. Rezensionen gegenüber wievielen verkaufen in Deutschland? Mal sehen ob EA reagiert, oder ob die Datenverkäufe sich lohnen^^

    EDIT: http://www.ea.com/de/news/neuigk…ngen-bei-origin

  • ich habs gekauft und 3h gezockt. muss sagen es gefällt mir gar nicht.
    1. ich seh die gegner kaum. nicht weil sie schneller oder versteckt wären, ich seh sie einfach kaum.
    2. die bewegungen mit der maus sind nicht gleichmässig. wenn ich die maus schnell bewege bewegt sich mein blick gleich schnell wie wenn ich die maus mittelschnell bewege. das ist ein no-go für einen shooter.
    3. richtig spass macht es nur wenn man in einem eingespielten squad spielt.

    ich lass jetzt erst mal ein paar wochen die finger davon, danach versuch ich es ein zweites mal.

  • 1.Jo, ein bisschen einspielen muss man sich ;) Spiel am besten erstmal metro oder Basar, da gibts häufig Fronten. Sonst spiele mit einer Waffe und erziele 100 kills, dann gibs Wärmezielrohr, dann siehst wirklich alles. Aber häufig wirst du von irgendwo gekillt und weißst nicht woher. Man darf halt nicht irgendwo durchrushen, ist ja auch nicht gewollt :)
    2.Kann ich nicht nachvollziehen, hab da keine Probleme mit^^
    3. Klar, ist ein teamspiel :) Sonst in Panzer reinsetzen auf der kaspischen Grenze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!