• hallo,
    hab mal versucht auszurechnen, wann diese runde endet ... ich kam auf sonntag, 23 uhr. jemand anderes kam auf montag 17 uhr.
    weiß es jemand ganz sicher?
    so kurz vor schluss kommt es auf jedes jahr an^^

  • ich komm auch auf montag 17:20 Uhr. hoffe hab mich nicht verrechnet.
    aber nicht vergessen, wenn der server mal ne stunde ausfällt, dann wird alles nachgeholt. die ig-zeit ist nicht an die reale gekoppelt. ;)

  • ich komm auch auf montag 17:20 Uhr. hoffe hab mich nicht verrechnet.
    aber nicht vergessen, wenn der server mal ne stunde ausfällt, dann wird alles nachgeholt. die ig-zeit ist nicht an die reale gekoppelt. ;)


    ach so - das hatte ich überhaupt nicht miteingeplant. hatte stur die 2500 jahre in spieltage / -stunden umgerechnet :o)

  • juhu, hab den allerletzten kampfbericht im letzten jahr, und das nochmal ne eroberung :D

    aber in erster linie glückwünsche an Die Mupfel, Kurnous von Athél Loren und Martin von Monzingen, die wohl die spitzenplätze in den 5 kategorien der hall-of-fame unter sich aufteilen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Edithcolea (26. September 2011 um 16:34)

  • JUHU, ich bin dabei und werde meine Dunkelelfen ins Feld führen.

    Foltern, morden und plündern ist dann wieder angesagt.
    Die Baumschmuser waren nicht so mein fall. Die sind normal zu brav. ;(

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • aber in erster linie glückwünsche an Die Mupfel, Kurnous von Athél Loren und Martin von Monzingen, die wohl die spitzenplätze in den 5 kategorien der hall-of-fame unter sich aufteilen.

    Sieh an. Keine Gratulation für den, der Dich angegriffen hat? - Ich war's! :thumbup:

  • Sieh an. Mich hast Du vergessen. Das ist doch gleich wieder ein Kriegsgrund für die nächste Runde :thumbup:


    nein, ich denke ich hab genau geschaut. du bist rang 2 bei ruhm, und eine andere wertung kann ich zumindest jetzt noch nicht abschätzen. vielleicht hast du ja noch die mupfel bei der größten stadt im kommastellenbereich überholt - das kann ich nicht sehen. 8)

  • nein, ich denke ich hab genau geschaut. du bist rang 2 bei ruhm, und eine andere wertung kann ich zumindest jetzt noch nicht abschätzen. vielleicht hast du ja noch die mupfel bei der größten stadt im kommastellenbereich überholt - das kann ich nicht sehen.

    Schade, dass Du Dich abgemeldet hattest. Ich stand mit 3.000 KK vor Deinem Reich und Du hattest gerade eine Menge Truppen gebaut. Da wäre noch einiges an Ruhm drin gewesen. X(

    Ich hoffe, dass Flunsi jetzt diese Abmelderei mit automatischer Stadtlöschung in der nächsten Runde unterbindet. :rolleyes:

  • Da hat wohl jmd. nicht ganz verstanden wie er seine Truppen in Armeen steckt ...

    Wie sieht es aus mit der nächsten Runde - Steht schon ein Termin fest ? Wird noch irgendwas geändert ?

  • Oh ja. Man muss zwischendurch auch mal was anderes sehen. Und wenn noch Zeit für die eine oder andere Kreation ist, dann war das sowieso kein nutzloses Warten. Manche gehen vielleicht in Urlaub. Ich will versuchen, in der nächsten Runde einen Mähdrescher zu bauen. - Äh ja, zumindestens bescheidene Entwicklungsziele solll man sich ja setzen. :P

  • Gut. Hab die übliche 2-Wochen-Pause verdoppelt:

    Eine neue Runde startet am 12. Januar 2012 (Donnerstag) um 19 Uhr.
    Es gibt eine kleine Chance, dass es wieder mal ein paar Änderungen gibt. ;)

    Das heisst, es gibt jetzt eine einmonatige Pause für die Feiertage und den Urlaub.
    Wünsche allen eine schöne Zeit und guten Rutsch. Bis bald.

  • Ich will versuchen, in der nächsten Runde einen Mähdrescher zu bauen.


    eine maschine, die schafe prügelt???


    Es gibt eine kleine Chance, dass es wieder mal ein paar Änderungen gibt. ;)

    Wünsche allen eine schöne Zeit und guten Rutsch. Bis bald.


    kann man denn was helfen?
    danke, auch allen schöne feiertage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!