• ist aber schön, wenn nach der auswertung das beendete spiel wie jetzt auch noch offen ist ... 1 tag reicht ja.

    in erster linie glückwünsche an Die Mupfel, Whity, smok, Kurnous von Athél Loren und Dr.Gonzo, die die spitzenplätze in den 5 kategorien der hall-of-fame unter sich aufteilen.
    und - wenn man so will - hat Dr.Gonzo seine mir gegenüber gemachte ankündigung wahr gemacht, die 3 größten städte zu bekommen - allerdings die #3 zusammen mit einigen anderen.

  • Bis jetzt sind es nur Zahlen. Die Welt ist voll davon. Wer braucht sie? :P

    Nun wieder mit Gag: Der Schluss war mir irgendwie so... ruhig.. unspektakulär... trocken... ach ich weiß nicht. Vielleicht so wie ein Pfeffersteak ohne Pfeffersauce. Gibt es keinen Grafiker in der Runde, der mal ein paar Pokale zeichnen kann? Da könnten auch lustige Pokale dabei sein, etwa eine Plasmarakete für den stärksten Aufsteiger mit Frischstart ab oberhalb der Rundenmitte, ein Fischschwanz für das am Schluss aktive, wackere Schlusslicht, Friedens-Elch für den besten Platz ohne Ruhmbekleckerung, Panzerechse für den ruhmreichsten Siegreichsten... Vielleicht greift mal jemand so eine Anregung auf? :)

  • schöne ideen!!! :thumbup:
    und so wie man hier im forum dieses grüne renomee-symbol bekommt, bekommt man im haupt-acc. den pokal der letzten runde angezeigt :)
    aber unser one-and-only programmierer hat schon ne riesen to-do-liste ...

  • uiii ... für die "tres hombres" vom teutonischen bund war diese runde ein sieg auf der ganzen linie:
    - sieger nach punkten ... Die Mupfel - mit riesenvorsprung
    - sieger im ruhm ... Dr. Gonzo - mit riesenvorsprung
    - sieger einwohnern ... smok - mit riesenvorsprung
    gw!

    mal gespannt auf die auswertung mit den größten schlachten und städten!

  • will immer noch "sieger nach städten" - obwohl ich diesmal das erste mal in einer mitgespielten runde, da zu spät gestartet, nicht dabei war *g*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!