• war kein wirklicher multi. die startsiedler werden nach löschung nicht mehr gelöscht. ist ein bug.
    hab jetzt mal alle inaktiven einheiten in einer armee gelöscht. hoffe es waren nicht zuviel. ;)
    wenn ich wieder zeit hab, fix ich den bug.

    wie ich sehe hast du die grafiken fleissig angepasst. find ich toll. :)

  • wie ich sehe hast du die grafiken fleissig angepasst. find ich toll. :)


    och so ... ja :o)

    einige fand ich grottenh...lich ;) z.b. tanne, brunnen, stoff, stein, eisen
    andere unpraktisch, weil die ressourcen nach der bewirtschaftung nimmer gut zu erkennen waren ... z.b. wild mit jagdhütte, goldader und eisenerz mit bergwerk

    sowie die bevölkerung etwas schlecht sichtbar ... zufrieden, glücklich und unzufrieden

    hoffe die stammen nicht von dir :o)

    PS: wer den geänderten satz will, bitte melden!

  • das problem mit "Es gibt 1 neutrale Armee in Sichtweite" ist jetzt weg - danke!

    oh ja - den (schwimm-)panzer hab ich geändert. gilt das icon nur für diese / für alle amphibischen einheiten?
    welche zuordnung gibt es denn ... von icon zu den waffengattungen?

  • gilt für alle. somit ist das bild nicht ganz richtig. glaube kaum das ein solcher panzer schwimmen kann. ;)

    die info sollte eigentlich im readme vom grafikpaket stehen:
    e1: Boden-Einheiten
    e2: Wasser-Einheiten
    e3: Boden/Wasser-Einheiten (Amphibien)
    e4: Luft-Einheiten
    e5: Raketen

  • dann hab ich das falsch interpretiert - schade für meinen schönen panzer :)
    was ist am offiziellen amphibien-icon der hochstehende "balken" am rechten rand - ein propeller von der seite?

  • Hab es grad probiert. Einfach stark, mal etwas Abwechslung und so quasiplastische Objekte zu haben. Das Spielfeeling steigert sich unwillkürlich. Der Brunnen war mir gleich ins Auge gestochen. Allerdings, die Weltkarte stimmt nicht, und bei den zivilen Einheiten (anderes habe ich noch nicht) stimmen die Layer nicht. Ich häng mal *Buidl* an.

    Übrigens, wenn du den gesamten Satz direkt verwendbar packst, kann man beide Sätze ganz einfach wechseln. Lass den Satz z.B. als zivwar- entpacken. Sowas einfaches ist optimal. Der Originalsatz wird beim Entpacken nicht überschrieben.

  • komisch - hast du vielleicht beim entzippen die pfadangaben nicht behalten?

    PS: die beiden amphibien-icons solltest du nochmal frisch laden. das alte war eigentlich nur mal für flunsi zum beurteilen. es war auch noch nicht für farbliche anzeige gemacht (nicht transparent)

  • Sry, hast Recht. Ich hatte beim Verschieben einen Fehler gemacht, offenbar nur bei einem Zielverzeichnis. Optisch sah das für mich aus wie ein Layer-Fehler. Das Prob ist das zusätzliche Unterverzeichnis \gfk. Man kann nicht direkt ins Ziel entpacken sondern muss nach dem Entpacken je Zielverzeichnis die Dateien verschieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!