kein Seitenaufruf ohne F5

  • hallo,
    ist mein erster eintrag hier ... hoffe mal, dass ich mich nicht blamiere.

    habe 2 probleme (bugs?), die möglicherweise zusammengehören.

    1)
    ich muss bei jedem seitenaufruf F5 drücken, damit änderungen dargestellt werden. nicht nur bei grafiken (bauarbeiter aktiv / inaktiv, stadtgröße, weltkarte), sondern auch text (aktuelles, rangliste, nachrichten, diplomatie, produktion, bauen, rekrutieren usw.).

    2)
    besonders verwirrend ist es bei dein reich / produktion, wo die auf die felder eingeteilten arbeiter immer wieder woanders hinhüpfen ... mal auf andere felder, mal in den arbeitslosenstatus ... mal von alleine, mal nach drücken von F5.

    geht es noch jemandem so?

    gruß, edithcolea

    mein system:
    athlon XP 2600, 1 GB RAM
    windows XP prof. SP3, FF 5.0.1, NoScript "Links auf lokale Dateien erlauben" ist eingestellt
    LAN-DSL 6000

  • also bei mir tut alles richtig.
    hast schon mal nen anderen browser ausprobiert? dann könnte man das verhalten schon mal etwas eingrenzen.
    ausserdem empfehle ich cache löschen und browser neu starten.
    oder mal ctrl+F5 versuchen.
    oder vielleicht mal plugins deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!