Stadt gründen

  • Hallo,


    geht ja gut los -.-


    Wollte dies Spiel einfach mal antesten, aber es scheitert schon beim Stadt gründen, und das ist eigentlich der allererste Step den man überhaupt machen können sollte.


    In der Hilfe steht nur, gründen durch einen Klick in dem Popup ?!
    Da gibts ein Popup, da steht aber nur irgendwas von Mupfeln usw., aber mir fehlt echt dieser ***** Button wo steht: Stadt hier gründen oder so...


    Also wie kann man das Spiel anfangen :motz:

  • War auch damals bei meinem Anfang ein Problem - Stadt gründen geht halt nur auf dem einen Feld, auf dem der Siedler steht.


    Am besten aus der Übersicht "Militär" zu erreichen, dort auf die fettgedruckte Feldnummer klicken und schon ist dein Siedler zentriert auf der Karte und du kannst die hier beschriebenen Punkte machen.


    Gruß
    Arutha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!