Sichtweite bei Aufmerksamen Armeen

  • Selbstanzeige :)

    Die Sichtweitenkorrektur für CruiseMissile war leider zu restriktiv was die Sichtweite bei "Aufmerksam" angeht.

    Von daher läuft hier ein kleiner Bug herum der aber bald zur Strecke gebracht wird.

    Gruß
    Arutha

    Update 16:00 Uhr: Käfer erwischt und eleminiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Arutha (17. Juni 2011 um 15:05)

  • Solangs ja nur große, klotzige Käfer sind ist ja alles in Ordnund, aber die kleinen, die in jede Ritze reinkommen und so winzig sind, das man sie leicht übersieht, das sind die schlimmsten :wacko:

  • Ja das ist in der Tat so - der Teufel liegt meist im Detail wie man so schön sagt...

    Aber an dieser Stelle kann man Flunsi nochmal ein Lob aussprechen, der eine sehr stabiles Browsergame erstellt hat - glaube echte Bugs gibt es nicht, außer ich bau welche ein :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!