Cpyright entfernen.

  • Nein, darfst du nicht, die Lizenz verbietet das.
    Du kannst aber eine entsprechende Erlaubnis erwerben, soll heißen du kannst dir eine No-Copyright-Lizenz kaufen, ähnlich wie bei Woltlab.

    Was meinst mit mit "wo anders" anzeigen? Wo willst du das denn anzeigen?

  • Naja z.b ganz klein auf der Startseite oder wenn man auf Guthaben Klickt oben drauf statt unten oder unten rechts halt den Platz verändern. das sieht echt blöd aus -.- wo kriegt man den eine Branding free lizenz was kostet der ?

    Dan habe ich noch eine Frage kann man Guthaben abziehen ? und noch eine Kann man einen Bestimmten User das System Sperren ? und steht z.b dan neber dem Beitrag Guthaben : Gesperrt

  • Eine Branding Free Lizenz gibt es bei mir, schick einfach eine eMail an woltlab@tobyf.de
    Ich brauche alle Angaben (Name, Anschrift, URL zum Forum).
    Eingebürgert hat sich etwas zwischen 20-30 Euro für eine solche Lizenz, entweder per Paypal oder was von meiner Wunschliste.

    Ja, man kann Guthaben abziehen, per moderativer Überweisung sind auch negative Überweisungen möglich.
    Man kann das System sperren, aber nur über Gruppenrechte, daher müsstest du dann eine extra Gruppe einrichten. Im WCF wiegen positive Rechte aber mehr als negative, daher müsstest du dann alle Benutzer die das dürfen in eine extra Gruppe packen.
    Wenn jemand das System nicht nutzen darf steht da nichts daneben.

  • Und das mit dem Copyright " Wo anderst einblenden " lassen darf ich das ?

    Da ich zur Zeit ein paar entwickler bezahle... wegen einem Projekt würde es ne weile dauern für die branding dingens.

  • Eigentlich nicht. Wo würdest du das denn hinmachen? Es muss eine prominente Stelle sein, die auch gefunden/gesehen wird.
    Die Seite muss auf der Hauptseite verlinkt sein.

  • Ok, die Position darfst du ändern, solange es sichtbar bleibt.

    Gibts hier im Forum zum Runterladen?!
    com.toby.wcf.recruitedBy-1.0.0.tar.gz (9,86 kB - 526 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 22:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!