Was ändert sich?

  • Hallo Allerseits,


    nachdem ich in der letzten Runde ausgesetzt habe, freue ich mich schon sehr auf die kommende am Donnerstag.


    Gibt es für die neue Runde Änderungen im Spielkonzept?


    Einen Vorschlag, bzw. eine Bitte, hätte ich: Wäre es möglich, dass die Programmierung so geändert wird, dass jemand, der sich während des Spiels abmeldet, nicht mehr damit auch gleichzeitig seine Städte löscht?


    Ich hab es mehr als einmal erlebt, dass ich gerade massiv aufgerüstet hatte, mich dann auf den mühevollen und gefahrvollen Weg zu meinem Gegner macht und ihm den Krieg erklärte - worauf sich dieser dann abmeldete und seine ganzen Städte mitnahm. (Smok, Basher, Mupfel und viele andere kennen das zur Genüge)


    Ich kann ja verstehen, dass ich jemand abmeldet, weil eine Übermacht einen angreifen will - (das wollte ich auch, als mich Logoss mal heftig überraschte) - doch, dass damit auch die Städte weg sein sollen, ist unlogisch, unfair und äußerst ärgerlich.


    Falls sich das noch ändern ließe, wäre das toll. Mein Vorschlag: Jeder, der das gut findet, klickt mal unten auf den Daumen nach oben.


    Bis Donnerstag


    Gonzo

  • Wäre teilweise dafür ;) Würde die Städt mit einer Karenzzeit (z.b. 7 Tage) löschen um nicht nur einem Teil von Spielern einfach Ziele zu bieten, aber auch nicht das Ziel direkt unter der Nase wegzuziehen.

  • Ändert sich diesmal etwas oder bleibt alles beim Alten :( ?


    Ich meine mal gelesen zu haben das ein neuer Programmierer da ist, aber gelesen habe ich noch nix von ihm - wie siehts da denn nun aus?
    Ich möchte endlich Transportschiffe und viele Inseln :motz:
    Wenn sich in der Hinsicht nix ändert und mehr Varianten ermöglicht werden, dann finde ich leider auch nicht mehr die Motivation mitzuspielen.


    Grüße an alle!

  • Du hast sicher schon etwas vom Neuen gelesen, nur weisst du es nicht. ;)
    Er hatte erst einen privaten Hausumbau zu meistern und musste sich jetzt langsam in den Sourcecode einarbeiten.
    Ich bin zuversichtlich dass es in der nächsten Runde 2-3 kleine Änderungen geben wird. Aber eben, so Sachen wie Transport kannst du noch vergessen. :(
    Der Neue wird sich bestimmt melden wenn es an der Zeit ist. Da red ich ihm nicht rein.


    Übrigens geht es mir so wie dir. Ohne neue Features und ohne Erleichterungen bin auch ich nicht motiviert mitzuspielen.
    Deshalb hab ich ja mal ein Jahr lang keine Runde gestartet, da ich annahm dass es allen so geht.
    Aber scheinbar gibt es noch so an die 50 Hardcorezocker. ^^

  • Hi!


    Ich habe mich diese Runde mal angemeldet und spiele mit! Ist ja echt lustig geworden das Game.
    Da ich auch Webentwickler und designer bin, könnte ich euch meine Hilfe anbieten, sofern interesse besteht...


    Viele Grüße,
    Raphiman

  • Also da ich ein Anfänger im Designen bin - zumindest was PhotoShop usw. angeht, wäre das vielleicht ein Tätigkeitsfeld für kreative Hilfe.


    Aber momentan gilt es erst mal die Strukturellen Änderungen anzupacken (siehe Ankündigung) - wenn dann irgendwann Zeit fürs hübsche Bilder malen Zeit ist ... wer weiß :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!