Ich brauche Noobi Hilfe

  • Wie funktioniert hier was?
    ich habe gerade einen Krieg hinter mir wo ich aufs übelste auseinander genommen wurde und nirgends sieht man wie was funktioniert?!

    Wieso können CM als beweglicher Radar benutzt werden. Fliegen sie in der Luft im Kreis und machen Bilder? Sollte man dann in Drohne umbenennen. Und warum kann man gegen die Dinger nix machen?

    Wieso wurden meine Jagdtpanzer so dermaßen von den Kampfpanzern in der Stadtverteidigung auseinander genommen? Klar der Angriffswert ist zwar höher aber der deffwert + Stadtverteidigung sollte doch das doch reißen? Aber merkwürdigerweise ist die "Kampfkraft total" immer um einiges höher vom Angreifer? Bsp. 3 Jagdtpanzer in der Deff (Stadt) mit Stadtmauern verliert gegen 3 Kampfpanzer im Angriff?

    Ich habe gerade hier im Forum zum Thema Flak gelesen dass diese Einheiten erst einmal 2 Stunden stehen müssen bevor sie angreifen können? Was hat das damit auf sich? und warum steht sowas nicht bei der Einheit mit bei?

    Warum steht im Kampfbericht wenn ich mit Panzern eine Stadt angreife als Gegner nur "Stadtverteidigung" und er macht mich platt? Egal mit wie viel Panzern ich angegriffen habe, stand dementsprechend die gleiche Menge "Stadtverteidigung" als Gegner?!

    Also irgendwie steht nirgends wie das alles funktioniert. Ich habe sogar noch viel viel mehr fragen, aber das würde hier das Forum sprengen und die Zeit habe ich auch nicht wirklich ^^

    Gruß

  • Hi ich versuche es dir mal zu erklären...
    das ist üblich CM als aufklährer zu nutzen. Direkt über der Stadt sind sie nur durch die SDI-Stellung abzuschiessen. Sonst hilft nichts. Außer es auch so zu machen und CMs zu nutzen. Ich hatte mal den Vorschlag gemacht das die Radaratellerie CM abschiessen kann.

    Bei der Verteidigung und dem Angriff musst du auf die Spezialisierung achten....Wenn die Kampfpanzer spezialiesiert sind auf "Stadt" dann haben sie doppelten Kampfwert. Auch ist die Erschöpfung und die Erfahrung wichtig!

    Alle Bombadements benötigen 2 h Nachladezeit.

    Bei mir wurde eine Stadt angegriffen mit Stadtmauer. Es hat den Gegner 4 spezialiesierte Kampfpanzer gekostet meine Stadtverteidigung zu überwinden. Die hatte eine Stärke von 80 KK.

    Du kannst die Fragen nach und nach stellen aber wir haben auch unsere erfahrung durch meherere runden gesammelt. Selbst in der 3 runde lernt man einiges dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!