Luftverteidigung von Stadt mit SAM-Abwehr

  • Hm... kein richtiger Bug, aber leider unschön,
    habe gerade einen Testbomber eine Stadt bombardieren lassen und war erfreut das lediglich die Scharfschützen reagiert haben und diesen abschossen.
    Nun wollte ich meine Bomberstaffel attackieren lassen, da ihr Bombardementwert höher als der Wert der angegebenen Luftverteidigung war und musste feststellen das zuerst die Scharfschützen wieder ihre Schüsse abgaben (keine Überraschung - ich weiß in Stadt erholen die sich sofort) aber danach die SAM-Abwehr einsetzte (und das war überraschend!). :baby:


    Ergo: es wäre schön wenn in so einem Fall sofort die SAM einsetzt und nicht als letzte Instanz bzw. wenigstens deren Wert in der Luftverteidigung erscheint. :thumbup:
    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!