• Hi@all

    die letzte Zeit war es ja sehr ruhig ingame. Aber jez scheinen einige Kriege loszugehen. Da kann man leicht den Überblick verlieren. Wer Lust hat kann hier seinen Kriegposten und vielleicht warum es dazu gekommen ist.
    In meinem Fall habe ich den Krieg gegen Red-Dragon angefangen. Nach einigen anfänglichen Erfolgen war dann Red-Dragon wieder online. Er wehrte sich tapfer aber war zu wenig on. Es sah alles nach einer vollständigen Eroberung aus. Bis plötzlich Damas (Ranglistenerstplatzierter) ins Geschehen eingriff und mir den Krieg erklärte. Der bisherige Verlauf ist schnell erzählt: Ich habe eine Stadt kampflos der Übermacht überlassen, aber einen zweiten Angriff aufgehalten, indem ich seine, auf Stadtkampf spezialisierten, Kampfpanzer im Feld vernichtete. Fortsetzung folgt bestimmt...weil er 2 Mio. Einwohner in Armee ungesetzt hat.....

  • können ja auch nicht alle 24h am tag online sein. beim krieg führen sollte man sich ebenbürtige suchen. Zum beispiel bei den top 10 weiß man das die öfter online sind.
    Ingame bin ich Mr. Schnauf - bin sehr spät eingestiegen... wer noch eine rechnung offen hat, kann gerne vorbeikommen :ritter:

  • In der Tat ist es nicht einfach Krieg zu führen - nun ja zumindest vom Namen her ist ja auch erst mal ein Aufbau-Spiel. Wenn z.b. die Bewgungen verkürzt würden und Militärkosten verringert würden, wäre evtl. mehr los - allein das gefällt dann auch nicht allen. Wobei das Optimum an Balance sicher noch nicht erreicht wurde :)

  • Neues Kriegsgeschehen...

    Mein Volk der Dunkelelfen hat sich außerhalb des kultivierten Gebiets angesiedelt um den Kriegstreibern aus dem weg zu gehen.
    Nun haben sich zwei Führer dazu entschlossen gegen mein Volk zu Felde zu ziehen.

    Der Krieg ist im vollem Gange und mein Volk nutzt nun jeden fehler des Gegners aus.
    Bisher haben sie keine Stadt angreifen können und die Panzer und Hubschrauber meines Volkes lassen feuer über diese Hunde nieder gehen.
    Zwei gegen einen... Krieg ist nie fair, aber zwei Männer gegen eine Frau?! :motz:

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

  • Das wäre im moment übertrieben. Außerdem wäre jeder mögliche zu weit weg oder nicht stark genug.

    Die schaff ich allein...

    Nachtrag...
    Die lassen sich abschießen wie Tontauben. Ich glaub die haben keine lust mehr. ?( Erst heiß machen und dann stehen lassen. X(

    Ich hab helfende Elfen.... :motz:

    Ich bin Civ-war verrückt... Also, lasst mich doch. 8)

    Edited once, last by Tunena (April 29, 2011 at 11:07 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!