Sofortige Einheitenerholung?

  • Hallo zusammen,


    habe heute eine generische Armee direkt hintereinander 2x bombardiert (erst durch ein Luftgeschwader, dann durch Bodeneinheiten).


    Nach dem ersten Bombardement hatte einer der Einheiten (Laserkanone-5) der gegn. Armee noch eine Rest KK 2.6.


    Direkt danach bei der Bombardierung durch die Bodeneinheiten war die Einheit dann schon wieder bei einer KK von 5.6.


    Ich hätte hier auch weiterhin 2.6 erwartet, da sich Einheiten doch nur mit 1% / Jahr erholen (und hier noch nicht einmal eine Zeiteinheit verstrichen war)?


    Vielleicht hängt es damit zusammen, daß beide Beteiligten neg. Kontostand haben und da die Rest-KK Berechnung nicht ganz richtig läuft?


    Gruß,


    hazi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!