Sofortige Einheitenerholung?

  • Hallo zusammen,

    habe heute eine generische Armee direkt hintereinander 2x bombardiert (erst durch ein Luftgeschwader, dann durch Bodeneinheiten).

    Nach dem ersten Bombardement hatte einer der Einheiten (Laserkanone-5) der gegn. Armee noch eine Rest KK 2.6.

    Direkt danach bei der Bombardierung durch die Bodeneinheiten war die Einheit dann schon wieder bei einer KK von 5.6.

    Ich hätte hier auch weiterhin 2.6 erwartet, da sich Einheiten doch nur mit 1% / Jahr erholen (und hier noch nicht einmal eine Zeiteinheit verstrichen war)?

    Vielleicht hängt es damit zusammen, daß beide Beteiligten neg. Kontostand haben und da die Rest-KK Berechnung nicht ganz richtig läuft?

    Gruß,

    hazi

  • ich weiss nicht auswendig wie es bei sv ist, aber bei einheiten ist es nun mal so. es ist ein gemisch zwischen wert, zustand und erschöpfung.
    ja, eine lösung mit dem restwert wäre rückblickend gescheiter gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!