Alte Einheiten rekrutieren nicht mehr möglich?

  • Hallo Zusammen,

    mir ist eben aufgefallen, daß ich gar keine 'alten' Einheiten mehr rekrutieren kann.


    Z.B. keine Kanonen mehr, sondern nur noch Artillerie?


    Ist das schon immer so gewesen???


    Gruß,

    hazi

  • Ja, das war schon immer so - alte Einheiten verschwinden, sobald du entsprechen weit in der Forschung bist.

    Macht ja auch Sinn, da man die alten nicht mehr braucht.

  • Hm. Aber ich bin ziemlich sicher, daß das zumindest bei den ersten Einheitentypen nicht so ist.

    Ich konnte mich glaube ich schonmal zwischen Pikenier, Musketenmann und Schütze entscheiden, obwohl sie ja alle aufeinander 'aufbauen'.

    Sinn machen die kleinen Einheiten schon, wenn man vom Gegner mit Cruise Missiles beschossen wird, da ist der Verlust einer kleinen Einheit nicht so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!