Last Christmas - Spiel

  • So liebe Freunde, es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und wir alle haben uns lieb.

    Doch leider gibts da eine Ausnahme: Last Christmas von Wham. Also spielen wir ein Spiel *Filmzitat* :D

    Okay, wer bis zum 24.12 das Lied nicht länger als ein paar Sekunden (ja bin nett^^) hört, der gewinnt. Sprich dem Lied ausweichen, wo immer es geht.

    Natürlich wird eure Ehrlichkeit erwartet.

    Dann mal los. Der Gewinner kriegt ääähhhmm....1000 E-Dollar von mir oder irgendwas anderes ^^

  • Du Armer... ich dachte schon du wärest schon wieder umgezogen

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ich weiß, haben wir damals ausführlich drüber geredet^^

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • ja ja... wenn man langsam auf die 30 zugeht, dann muss man schon das hirn bissl trainieren. ;)

    wie ist das eigentlich mit den sekunden? gibts da ein maximum, wie lang man das lied hören darf? werden diese sekunden dann zusammengezählt? ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Sagen wir mal so lange wie du auch an einem Stoppschild anhalten musst - also 3 Sekunden

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • me 2!
    musste mir zwar einen schrägen blick meiner liebsten einfangen, als ich nach georges "Last Chri..." blitzschnell radio abdrehte, aber egal! :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • so muss es sein....

    dafür geht mir das weihnachtslied von john lennon dies jahr ziemlich auf die nerven...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • bin weg vom fenster...letzte familienfeier hat mir den rest gegeben...konnte nicht mal irgendwo hin flüchten wo ich das lied nicht höre :(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!