Call of Duty BlackOps

  • hi!

    spielt das zufällig jemand auf der xbox und kann mir aus erster hand sagen wie es so ist? bin nämlich am überlegen ob ichs mir zulege.
    bei amazon wird aber fast 90 euro verlangt für das game. oke, es ist neu, aber 90 euro ist doch abzocke! Oo

    mfg

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wenn dann kauf ichs fürn pc
    1. billiger 2. bessere steuerung

    :)

    aber ob ichs kauf najo ich hab momentan eh kaum zeit zu zocken

  • hmmm, fürn pc wärs auch ne überlegung. ^^
    allerdings zocken die meisten meiner freunde wiederrum auf der xbox...hm...

    mal ganz was anderes: bei uns läuft ja immer wieder ne diskussion, wer besser abschneiden würde gegeneinander: konsolen oder pc zocker? ^^
    ich denke ja, dass pc hier im vorteil ist, eben wegen der steuerung vorallem.
    wär einmal interessant, wenns da nen gemeinsamen server von pc und konsolen zocker geben würde. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • 90€? Die spinnen die ...

    Kann leider keine Erfahrungsberichte liefern, da CoD die einzige Spielreihe ist, die ich NIE gespielt hab. Nicht einmal ein bisschen :D

    Halt Battlefield Spieler! :) Gibts übrigens ne kleinere Version online^^

    EDIT: hab ich "einzige" grad gesteigert?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!