• Meines Erachtens eine gute Lösung. Als ich den neuesten Ausschlag am Landmarkt gesehen habe, war ich kurz davor aufzuhören. Die Preiswahl, die du getroffen hast fnde ich interessant (sehr goße Differnz zwischen Kauf- und Verkaufspreis), aber richtig.

  • da offensichtlich einige sehr schnell in der letzten runde gelrnt haben, ist's ok.

    ich hätte bloß eine kleine bitte - würde helfen, einen vorschlag auszutesten und dauert höchstens genausolang wie das fixieren de preise:

    nur, wenn positiver bestand im lanfdmarkt ist, kann gekauft werden

    (vllt erübrigt das sogar die preisfixierung :) )

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Ich glaube, dass es auch da problematische Effekte geben würde: Aktuell sind alle Ressourcen außer Stoff im Minus, d.h. se dürften eigentlich nicht angeboten werden. Wenn nnun irgendjemand z.B. 200 Eisen verkauft, ist diese minimale Menge am Markt verfügbar. Kaufen kann der, der am schnellsten ist, alle anderen schauen in die Röhre.

    Die fixen Preise und die Höhe macht den Handel am Landmarkt eigentlich schon sehr unlukrativ und den Landmarkt damit zur Notlösung, wenn man nicht genügend eigene Produktion hat (die er auch sein sollte)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!