Abmelden? Ok, aber die Städte bleiben hier

  • Hallo Flunsi,

    in dieser Runde ist es mir dreimal passiert, das sich ein Gegner im Kampf oder knapp davor gelöscht hat und all seine Städte mitgenommen hat. Das kann ziemlich ärgerlich sein. Nicht nur für mich, wo ich doch die ganzen Truppe erst mühsam herbei geschafft haben. Auch für den Nachbarn dieses Renegaten, denn der wird ja nun stattdessen angegriffen. :)

    Ich kann menschlich total verstehen, was für ein übles Gefühl das ist, wenn die mit liebe aufgebauten und gepflegten Städte von dreckigen Soldatenstiefeln zertreten werde und man auch noch zusehen muß, wie sie in Flammen aufgehen. Als mich Logoss in der vorletzten Runde total überrascht hat, hätte ich auch am liebsten alles hingeworfen und mich abgemeldet. Abmelden ist ok. Doch die Städte sollen nicht verschwinden, man sollte zumindest noch "den Leichnam fleddern" können, wie man bildlich sagen könnte.

    Was meint Ihr anderen?

  • Dann löschen sich aber zwei Spieler und schwupps braucht niemand mehr Krieg führen, weil da ja "staatenlose" Städte warten. Und ist ein Gegner weg, kommt halt der nächste. Krieg führe ich in erster Linie weil ich Lust drauf hab. Okay, Bedarf sollte auch gedeckt sein.

    Bin zwar dafür, aber 3/4 der Städte sollten randommäßig niederbrennen, so hat der Angreifer doch nen Schadensersatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!