Lufteinheit über Träger lädt Reichweite nicht auf

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ein Lufteinheit ist am Reichweitenlimit.
    Nun habe ich einen Flugzeugträger darunterbewegt.
    Trotztdem lädt die Lufteinheit ihre Reichweite nicht wieder auf.
    Sollte sie das nicht? :huh:

    Zur Referenz aus der Hilfe:
    Nachtanken kann man in allen eigenen Städten und auf Flugzeugträgern.
    Es reicht bereits, wenn man darüber fliegt.
    Der Flugzeugträger darf sogar in Fahrt sein.

    Dadurch verlier ich zwei große Luftarmeen! Kanst du helfen, Flunsi?
    Es handelt sich um die Armeen BG-1 und BG-2.

  • Bug? Kann man so sehen...

    Das Problem ist wohl folgendes: Eine Lufteinheit, die über einen Träger fliegt, tankt auf. Ein Träger, der unter eine Lufteinheit fährt, tankt diese nicht auf.

    Ein ähnliches Problem gibt es bei der Luftverteidigung: Wenn jemand seine Luftwaffe ungerührt über einem Feld stehen lässt und du ziehst ein paar SAM darunter, passiert gar nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!